SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Golden Member Bewertungspunkte: 3

    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Ibk
    Beiträge
    335

    Reichmann Werner?

    Kann mir vielleicht jemand sagen wie der Reichmann Werner so ist? Ist das PS bei ihm zu empfehlen? Schwer? Interessant?

    Würd mich freuen, wenn jemand Bescheid weiß?

    Lg, Harry

  2. #2
    Senior Member Bewertungspunkte: 5
    Avatar von striazzi
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    180
    also ich kann dir reichmann nur empfehlen. ziemlich jung noch und deshalb versucht er den unterricht so dynamisch wie möglich zu gestalten; außerdem sehr, sehr witzig.

    zum aufwand: eine gruppenpräsentation + dazugehörige seminararbeit und eine kurze schlussklausur, die kaum der rede wert ist.

    ich würds wieder bei ihm machen

    mfg

  3. #3
    Junior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    33
    hallo!!!

    also kann reichmann nur empfehlen! is echt super im ps! wahnsinnig interessant und echt wenig zum machen! er hält ein paar stunden, dann sind nur mehr referate von studenten und zum schluss echt ne leichte klausur! du musst also ein referat halten und über dieses eine proseminar-arbeit schreiben, und zum schluss eben noch diese klausur!
    würde sofort wieder reichmanns proseminar wählen!! kann dir echt nur raten zu ihm zu gehen!!!!

    glg

    anna

  4. #4
    Golden Member Bewertungspunkte: 3

    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Ibk
    Beiträge
    335
    Danke ihr beiden!!!
    Klingt gut!!
    Und was haltet ihr vom Staubmann Helmut,
    habt ihr von dem etwas gehört??

    Lg

  5. #5
    Junior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    33
    abend!

    also hatte staubmann nur in der vorlesung, und da hat er mir sehr gut gefallen! legt das thema wahnsinnig interessant dar!
    hab gehört, dass er im proseminar auch sehr gut is! überschneidet sich sehr mit der vorlesung (also wenn ihn im ps hast, brauchst du dir bei der vorlesungsklausur keine sorgen machen)
    soviel ich gehört habe, musst du auch bei ihm ein referat und eine ps-arbeit abliefern. hoffe ich erzähl dir da jetzt nichts falsches!
    aber wenn die chance hast, nimm reichmann: witzig, interessant und engagiert!!!
    schönen abend noch

    lg anna

  6. #6
    Member Bewertungspunkte: 5

    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    88
    Noch eine Stimme für Reichmann
    Jung, witzig und PS ziemlich easy zum schaffen!

  7. #7
    Experte Bewertungspunkte: 26
    Avatar von cassia
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    915
    Reichmann vor!! Kann mich den obigen Meldungen eigentlich nur anschließen.
    The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.

  8. #8
    Experte Bewertungspunkte: 16
    Avatar von klocki
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    702
    habe Reichmann in der 2.Vergaberunde erhalten, hab morgen um 15:00 Uhr Proseminar, muss man bereits irgendwas mitbringen/vorbereiten/ unbedingt wissen, war ja nicht in der VB ?????

  9. #9
    Senior Member Bewertungspunkte: 1

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    122
    nein, brauchst nix mitbringen und nix vorbereiten!
    du musst dich morgen nur für eins der referatsthemen entscheiden!

    (Arbeit, Kapitalismus und Religion, Freiheit und Sicherheit, Globalisierung, Erlebnisgesellschaft, McDonaldisierung, Geschlecht: Sex & Gender, Liebe & Emotionen)

    lg

  10. #10
    Experte Bewertungspunkte: 16
    Avatar von klocki
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    702
    Da bereits einige ihre Lerntagebücher hochgeladen haben, bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber der Prof. hat doch gesagt, man soll/muss es erst am 22.10 das erste Mal hochladen oder????? also bis dahin es halt immer bearbeiten, aber erst am 22. hochladen,
    is that right?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einführung in die Wissenschaftstheorie - Prüfung
    Von csaf7899 im Forum Studieneingangsphase - PoWi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 17:05
  2. Reichmann Klausur Ergenisse bereits da!!
    Von sonnenshine im Forum Soziologische Perspektiven und Denkweisen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 19:53
  3. Reichmann Stoff für PS Klausur??
    Von sonnenshine im Forum Soziologische Perspektiven und Denkweisen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 17:51
  4. Methoden der Powi, Ernst Werner
    Von csae9242 im Forum 1. Abschnitt - PoWi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 15:03
  5. Prüfung Pallaver und Ernst
    Von csae9242 im Forum Studieneingangsphase - PoWi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 13:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | Kleinanzeigen Südtirol | Kleinanzeiger - SoWi Forum Innsbruck | Annunci Gratuiti