findet im anschluss an die vorlesungs-klausur statt (also ca. um 10.15 ebenfalls im hs A).
Weiß jemand wann und wo die Nachklausur für das Proseminar von Müller-Kitzelmann-Schorn statt findet?
Kann man die Schlussklausur irgendwo kopieren?
findet im anschluss an die vorlesungs-klausur statt (also ca. um 10.15 ebenfalls im hs A).
kann mir jemand mit dem stoff des proseminars kitzelmann - müller - schorn weiterhelfen?
also kitzelmann ist irgendwie klar: angegebene seiten aus schmidt/terberger und die fragen, die wir für das seminar vorbereitet haben bzw. vorbereitet hätten.
schorn: folien und die texte desinformation und soziale kognition
was ist mit der müller? die macht mir die größten kopfzerbrechen? was lernt ihr dafür?
vielen dank!
Hallo Harrods!
Also bei Müller kommt entweder eine Grafik oder eine Sensitivitätsanalyse.
Theorie verlangt Sie keine.
Servus!
Darf ich mal fragen was bei der Kitzelmann für Fragen vorzubereiten waren? Das PS war ja wohl ein Witz, in der ersten Stunde Finanzmathe war ja noch ok, beim 2. Termin haben wir kurz irgendwelche Begriffe versucht zu definieren, hat aber nichts gebracht, vor allem gabe es keine "richtige" Lösung und beim dritten Termin hat Sie nach ca. 45 Minuten beschlossen dass Sie gehen muss. Also kann mir bitte jemand sagen was man bei ihr lernen soll, außer dem Schredelseker Stoff? Ist das zweite Buch nicht ca. Deckungsgleich vom Stoff her mit dem Schredelseker Buch? Puh, langsam fang ich an schwitzen... *g*
Hallo!
Also bei Kitzelman habe ich mich hauptsächlich auf das Buch Schmidt/Terberger konzentriert!! Ihre Folien sind gut anzuschauen, da steht eh schon viel oben und die Fragen zu den einzelnen Themen lernen. Ihr Schredelsecker Teil ist ja nicht soviel oder??
ciao Viktoria
Lesezeichen