Naja, so sympathisch war der Haigner mir nicht. Er ist zwar in Ordnung, allerdings fand ich sein PS nicht so toll und die Schlussklausur war auch nicht gerade ohne.
Stimmt überhaupt nicht! Ich hatte dieses Semester VWL1 beim Haigner. Mit ein bisschen einsatz sind die beiden Prüfungen überhaupt kein Problem! kann ich nur weiterempfehlen!
Naja, so sympathisch war der Haigner mir nicht. Er ist zwar in Ordnung, allerdings fand ich sein PS nicht so toll und die Schlussklausur war auch nicht gerade ohne.
Kennt jemand die PS-Leiter Wild, Jenewein und Waldner? Wenn ja, sind sie zum empfehlen?
scheiber
hallo angie,
also ich habe noch letztes ss 03 vwl II gemacht, und zwar bei holub (VO) und eberharter (PS). beide kann ich sehr empfehlen. sind sehr nett, aber für die prüfung muss man doch viel lernen.
eberharter ist wirklich sehr ok und fair.
hoffe ich konnte dir helfen.
mira![]()
fink ist auch meine empfehlung, habs bei dem gemacht und ohne viel aufwand geschafft, margreiter ist auch super- hilfsbereit und nett!
vor tappeiner würd ich nicht so viel angst haben... bin eine totale englischnite, hab das buch deshalb gemieden, war trotzdem nicht kein problem! viel glück!
ist Humer wirklich so schlimm?
bzw. wieso ist er so schlimm? sind bei ihm die Klausuren auch schwer?
Hallo!
Um es kurz zu machen: Humer ist nicht so schlimm - er ist schlimmer!
Nein, er ist schon zu schaffen, aber nur dann, wenn man sich voll reinhaengt. Wie ich VWL 1 gemacht habe, sind bei ihm etwa 140 von 186 im Proseminar durchgeflogen. Ich habe bei ihm einen 4er gehabt - zum Vergleich: Die Vorlesung beim Tappeiner habe ich mit einem 1er abgeschlossen.
Er ist launisch, unberechenbar und die Klausuren sind hammerhart. Allerdings: Wenn man bei ihm mitarbeitet (Hausaufgaben praesentiert, Kurzpraesentationen haelt, Fragen stellt), dann ist man bei ihm schon durch. Ich kenne jemanden, der hat auf die Mitarbeit 250 % bekommen - damit war er allein durch die Mitarbeit in der Gesamtnote positiv. Wenn man allerdings nicht mitarbeitet (und es verdammt schwierig eine gute Mitarbeit zu bringen, da seine Hausaufgaben nicht einfach sind), dann hat man es schwer.
Soviel also zum Humer. Er ist zumindest ... herausfordernd.
Gruesse
Thomas[/u]
würd euch auch raten sich immer weider mal z.b. mit fragen via e-mail und extra hausaufgaben bemerkbar zu machen!
oder noch besser: ps tauschen!
Lesezeichen