ganz normal für ein ps, wenns mich nicht täuscht
Wie muss ich mich anmelden, wenn ich vo geschafft hab und ps nicht?
ganz normal für ein ps, wenns mich nicht täuscht
soweit ich weiß, musst du VO + PS noch mal machen.
Nur wenn du PS hast und die VO aber vergeigt, musst du das PS nicht wiederholen - die VO schon. Das Ganze wird aber nicht über die Computeranmeldung abgewickelt.
Anmelden? alles. leider
Hallo!
Also, ich hab letztes Semester das PS geschafft und die VO nicht! Muss ich mich jetzt nicht über die Computeranmeldung anmelden?? Wie soll es denn sonst gehen? Und wenn ich mich jetzt übers Institut anmelden muss, krieg ich dann die 300 Strafpunkte abgezogen, immerhin kann es ja sein, dass ich für den Kurs nur 1 Punkt brauch???
Wer kann mir da bitte weiterhelfen!![]()
Bei wem hast denn die Vorlesung gemacht?
Hier kommst du zum Institut für öffentliches Recht. Da hat Prof. Kahl auch in dem pdf Dokument Näheres dazu geschrieben.
Bezüglich Ps Geschafft, VO nicht:
Da kann ich dir nicht genau eiterhelfen, meld dich einfach mal bei ihr:
Univ.-Ass. Dr. Friederike Bundschuh-Rieseneder, Tel: 8222 e-mail
friederike.bundschuh@uibk.ac.at
Sprechstunde: Mi 9.30 - 10.30
Super!
DANKE für die rasche Antwort!!
also wenn man das ps geschafft hat, muss man sich beim institut für die vo anmelden. wenn man die vo geschafft hat, belegt man einfach über die computeranmeldung den kurs um ein ps zu bekommen. und dann regelt man dass mit dem prof, dass man die vo nicht mehr braucht.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
Ist das jetzt offiziell? Weil nur ps anmelden geht ja nicht. Dann werd ich das mal machen.
Hallo Kerstin!
Ich hab mich jetzt erkundigt. Einfach zum 1. VO Termin hinkommen. Dann gibt Prof Kahl eine Liste durch, bei der man sich eintragen kann. Wie das mit Punkteabzug läuft, konnte er leider selbst nicht genau sagen.
Aber ich schätze mal -300 im nächsten Semester.
Lesezeichen