ups, hab gerade gesehen dass die anmeldung erst ab 28. ist! hat sich also erledigt...
hab da mal eine blöde frage: wollte mich gerade für eine dipl-ag anmelden aber weiss nicht so recht wie das funktioniert. bin einfach unter dem punkt lehrveranstaltungsmeldung reingegangen und hab mir dann meine ag rausgesucht aber wie kann ich mich für diese dann anmelden???
steh glaub ich grad voll auf der leitung![]()
ups, hab gerade gesehen dass die anmeldung erst ab 28. ist! hat sich also erledigt...
A propos Dipl.-AG, ist es sinnvoll diese vor Erstellung der Diplomarbeit zu machen (ist das überhaupt möglich?) oder besser mit der Arbeit parallel zu absolvieren (im gleichen Semester)?
ich denke, parallel ist besser. oder zumindest sollte man schon ein konzept haben, denn soweit ich weiss, muss man das dort dann präsentieren
hi!
ich glaub wie die lage zur zeit für die dipl.ag's ist, wird man ohne thema, betreuer etc. keinen platz bekommen. aus meiner erfahrung würd ich auch sagen, dass es gar keinen sinn macht eine ag zu belegen, wenn man die dipl.arbeit noch nicht macht.
lg anny
Besten Dank für die Info!![]()
und ich hab grad gesehen, dass sie das wieder geändert haben. die anmeldung läuft bereits ab 18.09., also vielleicht doch gleich anmelden, damit man sicher einen platz bekommt.Zitat von iris
danke für den hinweis!![]()
Lesezeichen