ist schon in Ordnung, sorry für den Ton vielleicht, aber es stehen so oft Halbwahrheiten oder einfach falsche Sachen unreflektiert und kritisiert im Forum..
das hilft nicht wirklich weiter
Sei doch nicht gleich so giftig - ja ich dachte wirklich es handelt sich um den Grundlagenkurs Produktionswirtschaft und Logistik. In dem Fall ist Grundlagen der Logistik ein Sonderfall und es tut mir leid um die falsche Information. Ok?Zitat von harryoberhofer
![]()
Bitte beachtet die Boardregeln!
ist schon in Ordnung, sorry für den Ton vielleicht, aber es stehen so oft Halbwahrheiten oder einfach falsche Sachen unreflektiert und kritisiert im Forum..
das hilft nicht wirklich weiter
Natürlich nicht und deshalb ist es gut, dass du hier die richtige Information weitergegeben hast.Zitat von harryoberhofer
Obwohl ich dazu sagen muss, dass die Kursbezeichnungen etwas verwirrend sind. Bei "Logistik" denke ich natürlich gleich an den GK.
Bitte beachtet die Boardregeln!
ich würde wirklich mal bei der summer school of new orleans vorbeischauen: http://asp.uibk.ac.at (irgendwo dort ist ein link auf die UNO-Innsbruck).
sehr empfehlenswert!
Wie ist das eigentlich mit dem Anrechnen der freien Wahlfächer? Soll man sich da mit dem Anrechnen Zeit lassen, bis man alle hat oder ist es klüger alle einzeln einzureichen sobald man das Zeugnis hat?
wenn du alle hast, dann original + kopie + formloses schreiben im prüfungsamt abgeben.. kannst aber auch machen wenn du die Dipl. arbeit einreichst, verlängert die wartezeit nicht wirklich...
danke für deine Antworten (auch bezüglich VWL kurse)
hab eine frage bezüglich freie Wahlfächer:
kann man da nur jene Fächer nehmen, die am Ende mit einer Fachprüfung abgeschlossen werden? Könnte ich mir praktisch mathe 2 nicht mit 5h anrechnen lassen?
Hab leider noch keinen navigator kaufen können, welche kurse zählen dann zu den freien Wahlfächern?
du kannst dir alles anrechnen lassen was du nicht für den "pflichtteil" des Studiums gemacht hast,
also wenn du mathe 2 nicht als 2er kurs brauchst geht das
Zitat von harryoberhofer
....und wo du eine Prüfung gehabt hast - muss aber keine Fachprüfung gewesen sein.
Lesezeichen