Wirtschaftswissenschaftlicher Wahlkurs = irgendein SBWL, ABWL oder VWL-Kurs .![]()
Bin zwar schon länger auf der Sowi, aber dieser Begriff verwirrt mich ein bißchen... Welche Kurse kommen in Frage?
Wirtschaftswissenschaftlicher Wahlkurs = irgendein SBWL, ABWL oder VWL-Kurs .![]()
Bitte beachtet die Boardregeln!
Zu der Kategorie Wirtschaftswissen. Kurse gehört da jeder Kurs auf der Sowi rein, oder gibt es da bestimmte?
Hallo csae,
soweit ich weiß, sind das alle BWL- oder VWL-Kurse, die auf der SoWi angeboten werden. Zur Sicherheit frag aber lieber mal bei der ÖH nach.
Viele Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
Danke für die rasche Antwort
Dazu zählen alle ABWL, SBWL und VWL Kurse![]()
...mfg
----------------
**Der Narr tut was er nicht lassen kann,
der Weise lässt, was er nicht tun kann.**
Noch mal ich zur Spezifikation, weil ich zuvor vielleicht ein bisschen unpräzise geantwortet habe: Alle BWL- und VWL-Kurse des zweiten Abschnitts.
Danke, sternchen, für die Ergänzung. Ist im Prinzip eh klar, aber man kann nie wissen, wie etwas aufgefasst wird.
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
Lesezeichen