SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Punkte würdet ihr für VWL II setzen?

Teilnehmer
60. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 - 100

4 6,67%
  • 100 - 200

2 3,33%
  • 200 - 300

8 13,33%
  • 300 - 400

19 31,67%
  • 400 - 500

8 13,33%
  • 500 - 600

4 6,67%
  • 600 - 700

0 0%
  • 700 - 800

0 0%
  • 800 - 900

0 0%
  • 900 - 1000

15 25,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Punktevergabe

Neuling Bewertungspunkte: 0

Punktevergabe

Was meint ihr, wieviele Punkte nötig sind, dass man VWL II zugeteilt bekommt.
    Hat wer Erfahrungswerte aus dem letzten Semester?

Gesperrt Bewertungspunkte: 63
    Ihr checkts wohl alle net das das ÜBERHAUPT NIX bringt!

da kann i genauso gut a Umfrage machen welche Lottozahlen nächstes Mal kommen

Experte Bewertungspunkte: 4

OK!

Was glaubt Ihr, sind die Lottozahlen für nächste Woche? Möchte Superenalotto spielen und einen Gewinn von mindestens 1 Mio. machen *grins*

LG
    Miky

Ich werde bestimmt nicht meine Entscheidung von einer solchen Umfrage abhängig machen, aber einen ungefähren Richtwert zu wissen, ist für den Anfang nicht schlecht.

Experte Bewertungspunkte: 4

War auch net bös gemeint *zwinker*

Ich finds nämlich prinzipiell auch gut, ungefähre Richtwerte zu haben.

VWLI war dieses Semester ja nach der ersten Vergabe schon fast vollständig vergeben, was darauf schliessen lässt, dass sehr viele darauf gesetzt haben. Deswegen würd ich mal sagen, ich würd ca. 400 Punkte setzen.

Was MK meint, ist wohl, dass, wenn wir hier sagen, 400 Punkte sind genug, dann alle 400 Punkte setzen, die oberschlauen 500 Punkte, und so zum Schluss die Punkte in die Höhe getrieben werden.

Insofern weiß keiner, wieviel man setzen soll, und das tolle Vergabesystem der ÖH ist noch eine größere Lotterie wie vorher, nur halt unter dem Deckmantel: "Du konntest ja selbst entscheiden, hättest mehr gesetzt" regen sich jetzt weniger Studenten auf. Aber das ist ein anderes Thema (sollte mal einen Thread darüber eröffnen *überleg*)

Alles Gute und LG
    Miky

@all, jene die 900-1000 Punkte gesetzt haben
    studiert ihr wirtschaftsrecht und braucht daher nicht mehr kurse oder wollt ihr die umfrage nur ad absurdum führen?

Gesperrt Bewertungspunkte: 0

Hallo mk,

also deine beiträge sind auch net immer so toll, dass des recht hast über die anderen zu urteilen....
    nur weils für dich nicht interessant scheint, brauch es das noch lange nicht für den rest sein....

Gesperrt Bewertungspunkte: 63
    sorry aber ich darf hier posten was ich will

und es ist nun mal unsinnig eine UMFRAGE zu machen oder zu fragen wieviel man setzen soll! Weil man NIE weiss welcher und wieviele studenten WAS machen und wieviel sie setzen, das bekommst auch nicht mit ner umfrage raus weils jeder anders macht! aber bitte, zreists euch den kopf darüber, aber ich sag euch das bringt nix, wie gesagt, die wahrscheinlich im lotto zu gewinnen ist nicht ganz so hoch wie das mit den punkten aber weit fehlts nimma

Forum Star Bewertungspunkte: 10
    Zitat Zitat von TomT
    @all, jene die 900-1000 Punkte gesetzt haben
    studiert ihr wirtschaftsrecht und braucht daher nicht mehr kurse oder wollt ihr die umfrage nur ad absurdum führen?
    eher zweiteres...

Golden Member Bewertungspunkte: 0

Zitat Zitat von mk
    sorry aber ich darf hier posten was ich will

und es ist nun mal unsinnig eine UMFRAGE zu machen oder zu fragen wieviel man setzen soll! Weil man NIE weiss welcher und wieviele studenten WAS machen und wieviel sie setzen, das bekommst auch nicht mit ner umfrage raus weils jeder anders macht! aber bitte, zreists euch den kopf darüber, aber ich sag euch das bringt nix, wie gesagt, die wahrscheinlich im lotto zu gewinnen ist nicht ganz so hoch wie das mit den punkten aber weit fehlts nimma
    also wenn du dich bei all deinen 262 postings hier so aufgeregt hast solltest ein bißchen an dein herz denken - das risiko an einem herzinfarkt zu sterben ist nämlich auch größer als im lotto zu gewinnen ;o)
    klaus