bezüglich unternehmensrechnung wurde im forum schon sehr viel geschrieben - durchsuche einmal das gesamte forum, da findest du sicher alle infos :)
Wer von euch hat eine oder mehrere der folgenden ABWL Kurse besucht:
ABC der Unternehmungsgründung
Unternehmensrechnung bei Hintringer
Entscheidungen
Mir fehlt nur mehr ein ABWL-KUrs und möchter daher wissen, wie die Kurse so sind.
Danke
bezüglich unternehmensrechnung wurde im forum schon sehr viel geschrieben - durchsuche einmal das gesamte forum, da findest du sicher alle infos :)
Ja zu Unternehmensrechnung hab ich Info's gefunden. Mich würde noch mehr zu ABWL Entscheidungen interessieren. Besonders weil da dabei steht, dass Voraussetzung ist, dass man Vorkenntnisse an spieltheoretischen Fragestellungen haben muss. Was verstehen die an Vorkenntnissen?
soweit ich weiß, wird dieser kurs zum ersten mal angeboten.
Denke mal die Inhalte aus Bwl 2 sollten reichen. Baut ja mehr oder weniger daruaf auf, denn dieser Abwl Kurs versteht sich meiner Meinung nach als Ersatz für die Entscheidungstheorie, die in Bwl 2 durchgenommen wird.Zitat von moonlight
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!
Lesezeichen