Habe auch noch keinen dieser Kurse gemacht, aber Prof. Tschurtschenthaler ist auf jeden Fall zu empfehlen! Er bringt den Stoff gut rüber und seine Prüfungen sind auch Fair!
Hallo an alle,
Was würdet ihr mir denn vorschlagen, welchen Kurs soll ich nehmen, da ich mich ja bei beiden kursen nicht auskenne.
Der erste Kurs wäre Industrieökonomie bei Prof. Kerschbamer und Höchtl und der zweite Kurs wäre Tourismusökonomik bei Prof. Tschurtschenthaler
Welcher Kurs würdet ihr sagen, wäre vom Lernstoff her einfacher zu schaffen, oder gibts jemanden, der schon eine dieser Kurse gemacht hat?
Wäre euch sehr dankbar, wenn mir dabei weiterhelfen würdet
Lg
Habe auch noch keinen dieser Kurse gemacht, aber Prof. Tschurtschenthaler ist auf jeden Fall zu empfehlen! Er bringt den Stoff gut rüber und seine Prüfungen sind auch Fair!
servus
hab industrieöko letztes semester gemacht, und muss sagen dass es nicht ohne ist, hat man noch keine spieltheorie gemacht so hat man am anfang des kurses einen crash kurs wo man das ganze zeug von vwl 3 nachholt, und man muss für jede woche eine aufgabe zu hause machen, anwesendheitspflicht ist sowohl im ps als auch in der vl, und der kurs ist sehr mathemathisch, also im großen ganzen ist der kurs ziemlich aufwendig, vorteil des kurses ist aber, daß es keine fachprüfung gibt, man schreibt im semester 3 prüfungen
hoffe konnte dir ein wenig helfen
Wie ist Regional und Finanzpolitik denn so?
Vielleicht kann auch irgendwer mal die Vor- und Nachteile bzw. Unterschiede (natürlich nicht in inhaltlicher Sicht, dass ist ja wohl klar) zwischen Tourismusökonomik und Wirtschafts- und Sozialgeschichte posten
Das wäre super!
Lesezeichen