so genau kann man das net sagen.
Normalerweise im Laufe des Nachmittages. Dauert normalerweise so 3 stunden oder so.
Je nachdem wenn die vergabe anläuft-im moment kann man sich ja noch anmelden.
Hoffen wir mal dass es schnell geht.![]()
Hallo.
Nur eine kurze Frage: Weiß jemand bis wann entschieden ist, welche Kurse man bekommt.
Danke für die Antwort!
so genau kann man das net sagen.
Normalerweise im Laufe des Nachmittages. Dauert normalerweise so 3 stunden oder so.
Je nachdem wenn die vergabe anläuft-im moment kann man sich ja noch anmelden.
Hoffen wir mal dass es schnell geht.![]()
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
@partytime: sie funktioniert nicht mehr, diesmal kann man sich aber einloggen - sprich es ist nicht die gesamte anmeldung gesperrt, sondern nur die anmeldung für die lehrveranstaltungen direkt ("diese übersicht ist derzeit nicht verfügbar").
wenn ich mich nicht täusche, hats die letzten male immer bis zum frühen abend gedauert, bist die kurse zugeteilt waren.
ja jetzt geht es nicht mehr-vorhin kam ich noch zu der kursanmeldung.Zitat von engerl
okay dann war das die zweite vergaberunde die schneller ging-dann warten wir halt a bissl länger-wenn ich dann alle gewünschten kurse bekomm is das ok![]()
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
Das ist fast so spannend wie wenn man auf Klausurergebnisse wartet.
Erlebnisuniversität Innsbruck...
lol, da muss ich dir recht geben!![]()
die überraschungsuni: was tolles zum spielen (semestrale kursersteigerungen mit virtuellem punkte-geld), was süßes (naja) und nicht zu vergessen, der überraschungseffekt: krieg ich den kurs ja/nein????
so ärgerlich es sein kann, wenn das ergebnis nicht wie gewünscht ausfällt - aber irgendwie wird mir diese zitterei am anfang des semesters schon abgehen, wenn das studium vorbei ist![]()
Es ist wirklich eine Zitterei. Engerl, wie weit bist du denn schon mit deinem STudium? Im wie vielten semester bist du?
Martini
Irgendwie schon blöd dieses System, aber dann doch irgendwie gut. hm, blöd find ich, dass es sein kann, dass man nur wegen dem system nicht mit dem studium vorankommt.
Martini
dieses mal ist meine letzte computeranmeldung und das ist natürlich schon spannend (und traurig zugleich ;)). spannend vor allem deswegen, weil schon ein gewisser druck da ist, die kurse, die noch fehlen, zu bekommen :)Zitat von Martini
Lesezeichen