hallo, also meiner erfahrung nach ist es besser abzuwarten, es kann sein, dass du dieses buch nur kurz brauchst, oder gar nicht.
warte bis zur 1. stunde, also auf die besprechung
lg
hallo!
wird eigentlich vorausgesetzt, dass ich die bücher aus der lit.liste, die bei den veranstaltungen im online-VO-verzeichnis stehen, schon hab, wenns losgeht??
lg. lafleur
hallo, also meiner erfahrung nach ist es besser abzuwarten, es kann sein, dass du dieses buch nur kurz brauchst, oder gar nicht.
warte bis zur 1. stunde, also auf die besprechung
lg
danke!
ja und bei der besprechung empfehlen sie es, oft wird es gar nicht gebraucht (zb soziologie, aber den kurs gibt es glaub ich ab herbst nicht mehr) oder auch in anderen fächern. du kannst dir das buch auch nach ein paar wochen kaufen, aber ich würd auf jeden fall abwarten. hab schon ab und zu (vor allem am anfang des studiums) sinnlos geld in bücher investiert, die ich dann kaum oder gar nicht angeschaut habe. bücher für die uni sind ja nicht gerade ein schnäppchen - also vorsicht
lg![]()
ist mir genauso ergangen. mittlerweile wart ich auch immer ab, bis ich was genaues weiß.Zitat von csaf7365
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
Lesezeichen