Hab dieses Semester den Kurs belegt, er war überhaupt nicht schwer. Du hast zwei Klausuren und musst aber nur bei einer positiv sein. Also sehr zu empfehlen! Fachprüfung weiß ich noch nicht, hab ich erst am 3.März!
Hallo! Hat schon jemand das Proseminar Europarecht bei Frischhut gemacht? Wie ist denn der Kurs?
Hab dieses Semester den Kurs belegt, er war überhaupt nicht schwer. Du hast zwei Klausuren und musst aber nur bei einer positiv sein. Also sehr zu empfehlen! Fachprüfung weiß ich noch nicht, hab ich erst am 3.März!
wieviele punkte braucht man da so??
kann man das machen, wenn noch 2 kurse aus dem 1. abschnitt offen sind?
lg
Ja, dass ist egal ob du mit dem ersten Abschnitt noch nicht fertig bist! Was meinst du wieviel Punkte man da braucht? Wieviele Punkte du setzen musst oder was anderes?
ja, genau. wie viele punkte muss man da setzten?
Ich hab glaub ich 200 gesetzt, aber es waren einige im Kurs, die gar nichts gesetzt hatten und sich nicht mal für den Kurs angemeldet haben, die hat er auch einfach genommen. Die Rechtprofs sind da nicht so wie die von der Sowi!!!
1 punkt reicht - es gibt auf der juridischen keine begrenzung der lehrveranstaltungen - deshalb werden sie im großen Vo Saal gehalten - dasselbe gilt für Finanzrecht usw.
Ist das nur ne Vermutung oder Tatsache?!? Vielleicht nehmen ja die Profs jeden, aber weiss das auch die Anmeldung?
ja so wahr es letztes semester
Wollten das heuer aber ändern, also mind. 1 Pkt setzen (nur ein Tipp)
Lesezeichen