ich glaube du bekommst da bei der anmeldung probleme. wenn sich der kurs mehr als 2 oder sind es 3 ? mal überschneidet, bekommst du ihn gar nicht zugeteilt. oder wie hast du das gemeint? bist du wirtschaftsrechtler??
Glaubt ihr das ist machbar wenn sich die Wirtschaftsrecht VU mit der ABWL Vorlesung (entscheidungen) um eine viertel h überhschneidet?
Bei WIRE gibts glaub ich nur ein PS für 15 Leute...also da wirds wahrscheinlich auffallen...aber ist bei der VU Entscheidungen anwesenheitspflicht?
dangge![]()
...mfg
----------------
**Der Narr tut was er nicht lassen kann,
der Weise lässt, was er nicht tun kann.**
ich glaube du bekommst da bei der anmeldung probleme. wenn sich der kurs mehr als 2 oder sind es 3 ? mal überschneidet, bekommst du ihn gar nicht zugeteilt. oder wie hast du das gemeint? bist du wirtschaftsrechtler??
das müsste bei der anmeldung eigentlich egal sein. vorlesungen im 2. abschnitt werden nämlich nicht auf überschneidungen überprüft.
Naja WIRE geht bis 11.30 u ABWL fängt um 11.15 an...
ich dachte im zweiten Abschnitt werden Vorlesungen nicht auf Überschneidungen überprüft!?
...mfg
----------------
gleichzeitig *g*
na dann passts eh
Mir gehts mehr drum obs ein Problem sein wird...wenn ich bei der VU immer früher gehen muss oder spädda komm...
...mfg
----------------
uuuups, hab mal wieder nicht genau gelesen![]()
soorry...
wie ihr schon gesagt habt bei den vo's werden keine überschneidungen gezählt. sorry, wollte euch nicht verwirren![]()
Hab jetzt nochmal ne ganz generelle Frage zu den Überschneidungen:
Bsp.: Nehmen wir an der Computer beginnt mit Mathe1 und ich bekomme eine VU und ein PS zugeteilt. Als nächstes kommt Sozio1, bei dem sich aber das PS mit der Präferenz 1 mit dem zugeteilten PS von Mathe 1 überschneidet. Geht der Computer dann automatisch zum PS mit Präferenz 2 weiter oder kickt er sofort meinen kompletten Sozio1 kurs raus, trotz weiterer Präferenzen?
kein Gewähr: aber wenn die 1. Präferenz wegen überschneidung nicht geht, müsste er normalerweise ganz einfach zur 2. Präferenz gehenZitat von Philipp
![]()
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Zitat von Ferrari
genau, der computer geht dann automatisch zur 2. präferenz - wenn du den auch nicht bekommen solltest wengen einer anderen überschneidung oder zu wenig puntke usw. dann geht er zur 3.präferenz usw.![]()
Vielen, vielen Dank! Dann heißts nur noch warten und zittern.Zitat von SpeedCat
![]()
Lesezeichen