ich würde mal drauf tippen, dass du den test nicht bestanden hast und dass dir das institut deshalb den 2er kurs gestrichen hat.
sicher bin ich mir allerdings auch nicht.
Hey,
hab mich ganz optimistisch für Englisch II angemeldet und letzte Woche den Test geschrieben.. mit einem recht guten Gefühl eigentlich
Am Freitag stell ich mit Freude fest, dass ich auch einen Kurs bekommen hätte und heute steht dann auf einmal "Anmeldung storniert (durch Institut)".. heißt, ich hab den Test nicht geschafft, obwohl die Ergebnisse für Dienstag angekündigt wurden oder streicht das Institut automatisch alle raus, bevor sie die Ergebnisse haben?
Bin gerade ziemlich verärgert und hoffe, dass mir einer von euch eine Erklärung anbieten kann bevor ich morgen total sauer ins Institut gehe...
Danke im voraus
Gerlint
ich würde mal drauf tippen, dass du den test nicht bestanden hast und dass dir das institut deshalb den 2er kurs gestrichen hat.
sicher bin ich mir allerdings auch nicht.
ich hoff's mal nicht, werd das morgen am Institut klären
Glaub man darf sich erst für den 2-er Kurs anmelden, wenn die ergebnisse von der prüfung da sind. Also schätz eher, dass bis freitag noch gar keine ergebnisse da waren.
nein, anmelden darf man sich für den 2er kurs vorher schon, wenn man den test nicht geschafft hat, dann kann man den kurs halt nicht machen und muss den kursplatz zurückgeben.
naja, das ist dann schon etwas komisch. wahrscheinlich wirds dann wirklich daran liegen, dass du den test nicht geschafft hast. ich würde dir raten am institut anzurufen, vielleicht ist ihnen auch ein fehler unterlaufen.
grüße
ist mir auch mal passiert, damals habe ich den test nicht bestanden....
wo gibts denn die ergebnisse des englisch-tests? sollten die nicht eigentlich heute ausgehängt werden??
ergebnisse hängen seit gestern...
hab einen punkt zu wenig... naja, was soll's
Die Ergebnisse sind auf www.wirtschaftssprachen.at online gestellt!Zitat von cupido
Lesezeichen