Könnte mir dies jemand bitte zuschicken, da ich erst in der 2ten Vergaberunde hoffentlich BWL III bekomme???
Morgen ist ja die erste Vorlesung in BWL III und gestern bekam ich, wie wahrscheinlich alle anderen die BWL III machen, ein Mail von Prof. Seemann mit ein paar Arbeitsaufträgen.
Seemann veranstaltet ein PS Betriebswirtschaftl. Denken.
Meine Frage: müssen diejenigen welche ein PS Management von Leistungsprozessen besuchen diesen Auftrag ebenfalls machen, oder ist dies nur für diejenigen die Betriebswirtschaftliches Denken haben!
Wer kennt sich aus, bitte um Hilfe![]()
Könnte mir dies jemand bitte zuschicken, da ich erst in der 2ten Vergaberunde hoffentlich BWL III bekomme???
Geändert von 4realMaster (03.10.2006 um 18:38 Uhr)
Interessiert sich sonst niemand fürs Thema?
Geändert von 4realMaster (03.10.2006 um 18:39 Uhr)
Dieses Mail bezieht sich rein auf die PS Seemann und Meister-Scheytt, habe ich gestern nach Rückfrage von Fr. Seemann erfahren!Zitat von klocki
Hat das heute jemand mit dem Punkte system verstanden? Ich glaube die haben sich da verrechnet. 40 Punkte benötigt man für einen Teil um positiv abzuschließen und 72 punkte um Insgesamt durch zu kommen. also 40 mal 2 ist bei immer noch 80. Also etwas kann da nicht stimmen oder? Und das sind meines erachtens sehr viele Punkte? Wird sicher nicht leicht....![]()
![]()
ja das ist mir auch aufgefallen-sehr komisches system. bin leider no net für BWL 3 für den e-campus freigeschalten-könnte mir jemand evtl. die unterlagen schicken? csaf3747
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
zur benotung sind leider noch keine unterlagen im e-campus abgelegt!
grüße
konnte heute leider nicht zur VL von bwl 3 da ich gleichzeitig eine VB für ein proseminar hatte. gab es irgendetwas besonderes? anwesenheitskontrolle war ja wohl eh nicht? vielen dank schon mal!
nein, keine anwesenheitskontrolle. es gibt insgesamt 3 klausuren. alle unterlagen werden in den e-campus gestellt. da steht das wesentliche dann drinnen! schau einfach mal hinein! Die VL am 11.10 entfällt übrigens! es wird demnächst wohl ein ersatztermin bekanntgegeben!
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich verdienen...
Lesezeichen