hi
ich hatte vwl 1 bei ihm. er ist ein sehr guter und angenehmer prof. ich werde bei ihm vwl2 heuer auch belegen.
wie viele punkte gibts du vwl 2?
Hallöchen,
ich mache im Sommersemester VWL 2 und bräuchte unbedingt einen Rat bzgl. Pruckner. Wie ist er so? Hatte vielleicht jemand von euch den Pruckner schon in der Vorlesung?
Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße,
Karin![]()
hi
ich hatte vwl 1 bei ihm. er ist ein sehr guter und angenehmer prof. ich werde bei ihm vwl2 heuer auch belegen.
wie viele punkte gibts du vwl 2?
der pruckner ist der beste prof. auf der uni
stimmt........er ist einer der besten (neben kappler)
wie siehts mit den Prof. für Ps aus ( bei Vo Pruckner)? welches Ps sollte man hier besser nicht machen?
mfg
frage: was macht der prof kappler? was zeichnet ihn als den BESTEN aus?Zitat von ZZ
grüße
andreas![]()
ich sagte EINER der besten![]()
meiner meinung nach ist er halt ein professor wie man sich ihn vorstellt und wie er sein sollte. das was er macht, macht ihn offensichtlich spass und er betrachtet uns studenten nicht wie das notwendige übel (wie leider viele andere). er fordert studenten sogar auf sich gegen solche dozenten zu wehren. seine vorlesungen sind mir bisher am besten in erinnerung. sorry, aber genauer kann ich es dir leider nicht erklären. ist halt nur meine meinung.
![]()
Lesezeichen