habe soziologie vor 2 semestern belegt und kann dir von dem buch absolut abraten. schrecklich zu lesen und total unverständlich.
herzliche grüße!
hey
ich wollte fragen ob hier irgendwer die mitschriften der letzetn vorlesung von meleghy hat, ich kann fats nie kommen, oder eigentlich gar nicht weil ich eine wichtige überschneidung habe.
Oder weiß wär ob es klüger wäre, die prüfung zu machen wo man den stoff aus dem Buch machen muss?
Danke Verena
habe soziologie vor 2 semestern belegt und kann dir von dem buch absolut abraten. schrecklich zu lesen und total unverständlich.
herzliche grüße!
Mein Tipp: mach die "normale" Prüfung, weil das Buch ist wirklich unlesbar.
Und wenn du die "normale" Prüfung machst, würde ich dir raten, die Folien auswendig zu lernen.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
ich hab den kurs letztes semester gemacht - ich war glaube ich nur in der ersten vorlesung - hab die normale klausur mitgeschrieben und einfach die folien auswendig gelernt --> dass hat locker gereicht - kein problem die prüfung![]()
lg silvi
dankeschön
hab mir das buch mal angeschaut und das ist wirklich schlimm
werde also die normale Prüfung machen.
danke
Hallo,
d.h. beim Meleghy reicht es, wenn man die paar Folien im e-campus auswendig lernt?
Danke, und liebe Grüße,
Martin
Du musst dir aber genau merken, auf welcher Folie wo was steht. Schau dir ein paar alte Klausuren an und du wirst sehen.Zitat von granma
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Danke für deinen Tip!
LG
Martin
Wichtig vielleicht noch, der Kurs wurde zum letzen Semester hin umstrukturiert, also mit den alten Klausuren einwenig vorsichtig sein.
Wegen dem Buch vom Morel, finds gar nicht mal so schlecht, aber man braucht Zeit um rein zu kommen, würd mir zumindest von den angebenen Kapiteln die fettgedruckten Worte einwenig ansehen.
mfg
aaa
Lesezeichen