Ich habs übersprungen, sonst beim nächsten mal!![]()
mfg
aaa
habt ihr den online-test heute schon gemacht? nach dem abschicken kommt dann ja eine seite, auf der man sich für ein auswertungsformular anmelden kann. muss man das machen? danke!
Ich habs übersprungen, sonst beim nächsten mal!![]()
mfg
aaa
Was genau macht ihr denn jetzt fürs PS mit den Experiment Auswertungen!?
Sitz da noch ziemlich auf der Leitung, wie,was,wann und warum![]()
...mfg
----------------
**Der Narr tut was er nicht lassen kann,
der Weise lässt, was er nicht tun kann.**
mir gehts da genauso! was für auswertungen müssen wir bis nächstes mal vornehmen und wo sollen wir die eintragen?
Wegen der Auswertung:
Also ich schraub auch noch daran rum, hab jetzt aber mal eine Aufstellung zusammen gekriegt, welcher Informamtionstand bei welcher Rund wieviel Gewinn oder Verlust gemacht hat, ist aber noch voll chaotisch und nicht wirklich zu verwenden.
Am Schluss soll glaub ich, so ein Diagramm wie in der Literatur von Huber/Kirchler/... herauskommen.
Naja werds für heute sein lassen.![]()
mfg
aaa
Ich hab mir das vom Schredekseker durchgelesen, da wird genau das Experiment beschrieben, aber mit den Excel tabellen kann ich gar nichts anfangen ;( Weiss echt nicht, wie ich da bis morgen was zusammen schustern soll...
Was macht ihr denn da?
Abgeben müssen wir das eh nicht, oder?
Love
On ne voit pas bien qu´avec le coeur, l´essentiell est invisible pour les yeux
wieso bis morgen?
morgen ist ja nix, oder. ist ja erst wieder am 18 !!
Wegen morgen, kommt darauf an in welchem PS du bist, das Lehrveranstahltungsverzeichnis stimmt nicht, also auf die Übersicht (aus dem ecampus) mit eurer PS Nummer achten.
Wegen dem auswerten, da hänge ich auch einwenig, hab aber keine Zeit in seine Sprechstunde zu gehen, hab aber jetzt mal eine Tabelle gemacht, wo drin steht welcher Infostand in welcher Runde wieviel gewonnen oder verloren hat, ist aber noch nicht ausgereift, (heißt es ist noch durcheinader, wo ich selber nicht so richtig durchblicke, muss es wohl noch mal machen) aber danach muss man doch eigentlich nur noch die Diagramme machen, naja hab ja noch ne Woche Zeit ...![]()
Sonst abgeben müssen wir das Ganze glaub ich nicht und zur Prüfung wird es wohl so auch nicht kommen.
mfg
aaa
Lesezeichen