ich glaube kaum, dass du da wen finden wirst, denn niemand will freiwillig 600 Punkte abgezogen bekommen, nur wegen einem Tausch...
Aber trotzdem viel Glück!
Hallo!
Ich habe bei der Eder den International Institutions-Proseminarblock (was eigentlich eh mein Wunschproseminar wäre), hab aber gerade feststellen müssen, dass sich das mit meinem IWB-Block (Exenberger) überschneidet und wollte daher wissen, ob es vielleicht jemanden aus der Hule-/Donnerstagsgruppe gibt, der gern tauschen würde.
Danke,
freegroover
ich glaube kaum, dass du da wen finden wirst, denn niemand will freiwillig 600 Punkte abgezogen bekommen, nur wegen einem Tausch...
Aber trotzdem viel Glück!
Wieso sollten einem da Punkte abgezogen werden? Und warum genau 600? Innerhalb der gleichen Vorlesung kann man Proseminare ja mit anderen Kursteilnehmern tauschen. Gibts da etwa eine neue Regel diesbezüglich?
Ausserdem hat die Eder bei der Vorsprechung noch gemeint, dass man auf die Donnerstags-Gruppe wechseln kann, sofern einer vom Donnerstag lieber den Block machen will. Naja, irgendwie gibts leider eh keine Interessenten.
Mfg,
hey freegroover,
lies dir die computerrichtlinien nochmal genau durch, da stehts drinnen. finds zwar auch komisch, aber ich denk, wenn sie das bei der VB explizit gesagt hat, wirds kein problem darstellen.
kannst du mir vielleicht sagen, wie die VB war? ich versuch grad, noch nachträglich in den kurs reinzukommen und war nicht bei der VB...
vielen dank
M
Lesezeichen