Ich hab den Kurs erst über die zweite Runde bekommen und weis nichtmal wo ich die Eingangsliteratur herbekommen kann. Kann mir wer weiterhelfen?
Kann mir vielleicht jmd sagen wie die Eingangsklausur beim Hule sein wird? Muss man die Formeln/Gleichungen aus der Literatur können??
Englisch oder Deutsch? MC?
Wär super wenn mir jmd ein bischen was dazu sagen könnte!
Danke, Gruß, Susi
first things first!
Ich hab den Kurs erst über die zweite Runde bekommen und weis nichtmal wo ich die Eingangsliteratur herbekommen kann. Kann mir wer weiterhelfen?
schreib einfach dem hule ein email, die literatur kam per mail an alle die auf seiner liste stehen. klausur ist am mittwoch.
kannst mir auch deine email schicken, dann leite ich es dir weiter.
first things first!
Alles was ich dazu weiß ist, dass man bei dieser Eingangsklausur nicht durchfallen kann. Ansonsten werde ich einfach den Text 1-2 mal durchlesen.
(\_/)
(o.0)
(><)
es kommen eher theoriefragen - formeln sind bei uns nicht gekommen - war auch nicht schwer - also alles in allem no problem
Weiß jemand, wie viele Punkte man brauchte, um positiv zu sein?
Sind die Ergebnisse schon da?
Die Ergebnisse wurden per E-Mail verschickt. Ab 12 Punkte ist man positiv. Haben alle bis auf 3 die nicht lernen konnten/wollten geschafft. Am Mittwoch (08:30 SR 4) gibts eine Wiederholungsmöglichkeit für alle die besser sein wollen.
(\_/)
(o.0)
(><)
Lesezeichen