Hab mich das gleiche auch schon gefragt, glaub aber eher, dass das PS verpflichtend ist, bin mir aber nicht sicher...
War nicht in den Vorbesprechungen. Wie funtkioniert das denn mit den Terminen am 27. und 28. Oktober. PS geht von 9:00 bis 17:00 und die VU ebenfalls. Darf (Muss) sich der geneigte Studententscheiden, wo er hingeht oder stimmen die Termine nicht?
Geändert von Hobbit (19.10.2006 um 15:16 Uhr)
Hab mich das gleiche auch schon gefragt, glaub aber eher, dass das PS verpflichtend ist, bin mir aber nicht sicher...
Ich hab mich jetzt im Sekretariat mal schlau gemacht, die wissen von der Überschneidung und versuchen das zu ändern, also zum ersten PS hingehen und dann wissen sie hoffentlich schon mehr.
Dann war ich wohl vor dir da, denn ich hab's dem Sekretariat verratenZitat von vera_83
Wahrscheinlich werden die PS-Termine geändert (bis auf den ersten natürlich)
gibt es schon neue termine, weiß jemand etwas?
im Lehrveranstaltungsverzeichnis stehen neue Termine. Kann man das schon als offiziell bestätigt ansehen? Des wird ein Spaß:
Hier (klick mich!) der genaue Link.Zitat von Lehrveranstaltungsverzeichnis
hab ich da richtig gelesen, SO, 3.12., nun also auch am sonntag arbeiten...
Danke fürs nachschauen, kann ja echt lustig werden... Auf in den Kampf
also nur zur beruhigung: das ps bei walpoth ist alles andere als ein kampf...hab selten ein so unaufwendiges ps gemacht.und er selber ist auch total nett...keine sorge...hier geht es nur um gut oder sehr gut!
Lesezeichen