..wollt ich auch fragen!
+ wie schaut das mit der Proseminar Nachklausur aus? Man muß ja beide Schlußklausuren wiederholen, oder? (in meinem Fall Fohler PS) - finden dann VO und PS NAchklausur zum selben Termin oder einzeln statt?
Danke
Wer weiß wann und wo die Nachklausur für VWL I beim Tappeiner stattfinden ?!?!![]()
..wollt ich auch fragen!
+ wie schaut das mit der Proseminar Nachklausur aus? Man muß ja beide Schlußklausuren wiederholen, oder? (in meinem Fall Fohler PS) - finden dann VO und PS NAchklausur zum selben Termin oder einzeln statt?
Danke
Hallo Leute!
Was ich weiß, enthält die WH-Klausur PS und VO, egal was negativ war. Das ganze soll dann am Computer stattfinden.
lg
Hotrod
Habs leider nicht geschafft - und wollte jetzt wissen wann und wo die WH-Klausur stattfindet!
und was kommt etc.
Eigentlich sollten seit Anfang Februar die Informationen bezüglich der WH-Klausur in e-campus stehen. Aber scheinbar nehmen es gewisse Leute nicht so genau. Ich würde es eigentlich auch gerne wissen, wann, wie und wo die WH-Klausur stattfindet. Vielleich haben wir ja noch Glück und erfahren es noch vor dem 1. März.
hallo!
weiß einer, wie die wh-klausur vom tappeiner ungefähr aufgebaut sein wird? wieder die mc fragen ausm netz?
lg
Hat jemand die Lösungen zu den einzelnen Rechnungen- ich mein Multiple choice Aufgaben bei denen gerechnet werden musste.. steh bei ein paar sowas von auf der Leitung!![]()
Bitte snälla (= schwed. Hilfe)![]()
Es gäbe die Möglichkeit für einen Crashkurs um sich auf die Prüfung vorzubereiten! Geht aber nur wenn sich ein paar Leute dazu melden! Wo? IFS Institut für Studentenkurse
Wann? 23.-26.02. um jeweils 19.00-21.00
Einfach auf homepage anmelden: www.studentenkurse.at
Lesezeichen