Soviel ich weiß kommen die Folien, die bis dahin gemacht werden zur Klausur. Bei mir lassen sich die Folien allerdings öffnen und drucken. Es sind 278 Folien. Du brauchst allerdings das Passwort, das im Schaukasten vor dem Institut hängt.
schon wieder.. aber irgendwie stresst mi der Sa a bißl..
Wisst ihr zufällig welches Stoffgebiet zur PS - Klausur am kommenden Samstag kommt? Die Folien lassen sich ja leider nach wie vor nicht öffnen.... Und im Block wird ja schätzungsweise nur wiederholt..
vielen lieben Dank im Voraus..
Soviel ich weiß kommen die Folien, die bis dahin gemacht werden zur Klausur. Bei mir lassen sich die Folien allerdings öffnen und drucken. Es sind 278 Folien. Du brauchst allerdings das Passwort, das im Schaukasten vor dem Institut hängt.
hallo tinilh!
könntest du mir bitte die folien schicken, denn bei mir funktioniert der link irgendwie nicht!?(csae5588 )
wäre dir sehr dankbar!!!
gruß, andi
für mich gilt das gleiche.. habe jetzt von 3 verschiedenen Computern aus versucht die Folien zu öffnen.. entweder kommt die Datei ist beschädigt oder ein wirrer Zahlenfluss...
Versteh wirklich nicht woran das liegt..
Also sofern das geht, könntest du sie vielleicht bitte auch an mich schicken:
csae2224
vielen lieben Dank..
Finde die Verschlüsselung ohnedies unnötig. Wer es wirklich drauf anlegt, bekommt das Passwort auf die eine oder andere Weise doch ohnehin raus (schlimmstenfalls durch Wandern zum Institut-Schaukasten).
da bin ich bei dir!!!!Zitat von Florian111
![]()
Lesezeichen