Weiß net so genau wohin, aber wahrscheinlich wirds schon Italien werden.
Wieviel zahlt man denn da Studiengebühren? Soll ja net grad billig sein oder?
Oder bezahlt man da weiterhin die Studiengebühren in ibk?
Hallo,
wollte mich erkundigen ob nächtes Jahr vielleicht jemand nach Mailand an die Bocconi geht? Vielleicht könnten wir einige Infos austauschen?!
Weiß net so genau wohin, aber wahrscheinlich wirds schon Italien werden.
Wieviel zahlt man denn da Studiengebühren? Soll ja net grad billig sein oder?
Oder bezahlt man da weiterhin die Studiengebühren in ibk?
Pro Kurs a 5 Semesterstunden zahlt man an der Bocconi € 500. Sprich für IWW kostet dich das insgesamt um die € 4.000.Zitat von csaf7965
"Ohne Träume verhungern Visionen. Ohne Visionen gibt es keine kraftvollen Ziele. Ohne kraftvolle Ziele hören wir auf, bevor wir begonnen haben." (Waldefried Pechtl)
hallo bist du dir da sicher? Ich habe von einem bwl student der dort war dass man pro creditpoint 150 oder so zahlt und die meistn kurse haben 10 credits??
ich habe vor nächstes semester dort einen aufbaukurs zu machenund ein paar wahlfächer..
Wir könnten uns dort ja zusammentun bei Anmeldung und co..
eine kollegin von mir war vor 2 jahren dort und hat jedenfalls so viel bezahlt.
würde mich gerne mit dir zusammentun, bin aber leider schon fertig![]()
"Ohne Träume verhungern Visionen. Ohne Visionen gibt es keine kraftvollen Ziele. Ohne kraftvolle Ziele hören wir auf, bevor wir begonnen haben." (Waldefried Pechtl)
Ich bin gerade fuer 1 Semester auf der Bocconi, und hier zahlt man als "Visiting Student" 170 € pro Credit, und ein Mal 200 € generell!
Hier hat (fast) jeder Kurs 6 Credits - deshalb mache ich 5 Kurse, um in Innsbruck die mit den Profs vereinbarten 3 Kurse à 10 Credits angerechnet zu bekommen!
Mfg
200+6*5*170=5500
stimmt das nu so?
Hände weg von meiner Paranoia!
Ausser dass du dich verrechnet hast, und dass es 5300 € sind, stimmts ja![]()
hallo! ich kann die aussage von stefano nur bestätigen, ich bin für 1 jahr hier an der bocconi und habe jetzt für das erste semester 5300 Euro bezahlt!
@ blume
wann gehst du denn??
geh im februar für 1 jahr runter...
wow! studiengebühren werden ja immer no mehr!![]()
lg
ps. wie gefällt's denen, die unten sind oder waren???
Lesezeichen