Hallo!
Ich hab auch eine Frage zu den beiden VO von Gärtner! Wo bzw. wie und wann muss man sich denn für die Prüfungen anmelden?
lg
sind die noten bei dir bzw euch schon im lfu-online?Zitat von patrick117
Hallo!
Ich hab auch eine Frage zu den beiden VO von Gärtner! Wo bzw. wie und wann muss man sich denn für die Prüfungen anmelden?
lg
letztes semester konnte man sich per mail anmelden, sobald die termine auf http://www.uibk.ac.at/politikwissenschaft/ einsehbar waren
"für weise ist es eine Sache des Wissens, für grobsinnige eine Sache des Glaubens" (Meister Eckehart)
----------------------
"der Weise ist nicht...reich. Sondern umgekehrt, wer reich ist, möchte als weise bezeichnet werden." (Thomas Hobbes)
ich möchte die klausur am 22. (glaub ich) machen..hat jemand die vorlesung besucht, welche themen/kapitel hat er gemacht, alle oder nur ein paar vom buch?
"für weise ist es eine Sache des Wissens, für grobsinnige eine Sache des Glaubens" (Meister Eckehart)
----------------------
"der Weise ist nicht...reich. Sondern umgekehrt, wer reich ist, möchte als weise bezeichnet werden." (Thomas Hobbes)
Je nachdem wie es sich zeitlich bei ihm ausgeht, lässt er in der Vorlesung 1-2 Kapitel aus. Aber zur Prüfung kommen dann alle Kapitel!Zitat von csag6116
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen