hab den kurs auch in der 2. vergaberunde bekommen und wäre ebenfalls sehr dankbar für einige infos. bin auch im proseminar bei habersam.
danke.
lg karin
Hallo,
hab den Kurs in der 2. Vergaberunde bekommen, und war deshalb nicht bei der Vorbesprechung. Könnt ihr mir bitte sagen, was alles gesagt wurde, und welche Unterlagen wir brauchen oder sonstiges?
Hab das PS bei Habersam (Ökonomisierung öffentlicher Krankenhäuser). Wär super, wenn mir da auch jemand was sagen dann.
Danke schon mal.
lg,![]()
hab den kurs auch in der 2. vergaberunde bekommen und wäre ebenfalls sehr dankbar für einige infos. bin auch im proseminar bei habersam.
danke.
lg karin
Ich hab den kurs auch in der 2. Vergaberunde bekommen und wollte fragen was über den eingeschobenen Pflichttermin am 12.10 gesagt wurde. Im LV-Verzeichnis steht nämlich nur dass er um 17:00 beginnt, aber nicht wo er ist. LG
hab heute beim institut angerufen, dort hat man mir gesagt, dass er im SR18 stattfindet.
danke für deine schnelle Antwort.
lg
hallo zusammen!
danke für die info. ich habe im sekretariat heute leider keine auskunft bekommen.
ein mail schicken bringt auch nichts, die beiden antworten nicht![]()
dann bis donnerstag
lg c.
Hallo!
kann mir bitte jemand sagen, wo dieser Vortrag heute stattfindet?? ich weiß nur um 17 Uhr
vielen Dank
Marion
hab ich schon weiter oben geschieben: SR18
habe aber gestern ein e-mail bekommen. anscheinend haben wir um 16:45 im SR18 eine vorbesprechung und anschließend gehen wir in die theologie hinüber und dort findet dann der vortrag statt.
lg
Lesezeichen