Tja, ich kann nur dazu sagen, dass ich in der ersten Gruppe war und wir noch mieser dran waren als die anderen.
Ich fand die Fragen echt schwer, denn das mit der Landwirtschaft oder das Diätbsp. gab es zwar in seinen Unterlagen von den 50 Seiten, aber der Rechenweg fehlte. Und du hast recht, die anderen waren ca. um 100% schwieriger als die Übungsbsp. und die hatte ich nur m.H. anderer gelöst.
Ich fand die Klausur eine ware Frechheit. Aber ich wette 3/4 der heutigen Prüflinge sitzen am 17.Juni wieder drinnen und versuchen ihr Glück. Wenn es nicht so kommt und alle resignieren.
Die Zeiten sind vorbei wo man Mathe MArinell leicht bestehen konnte. Tja, wieder ein Kurs versaut.
Wir sollten eine Lern-Gruppe bilden oder so was. Oder ein MAthe Genie angagieren das uns das beibringen sollte.
SO ein Sch.. da hab ich in Statistik einen 1 und das Sch... Mathe kann ich nicht bestehen. So ein sch...
Kann man sich nicht irgendwo beschwrn dass Marinell echt unfair ist. Er hat ja nie was Mathematisches gemacht und jetzt verlangt er so was. AUch die die Matrizen rechnen können, hatten glaube ich zumindest ihre Probleme!
LG Hannes
Lesezeichen