SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Kommentar zur Klausur heute

Junior Member Bewertungspunkte: 0

FUCKtum ist: Kopfweh nach einem massiven Frustbesäufnis!

1. Marinell hält einfach die Versprechen nicht - denn zuerst sagen es kommen genau die Bsp. von der Cd, nur mit anderen Zahlen und dann doch wieder nicht - 3 Gruppen hin oder her - ist doch egal!

2. Multiple Choice??? Man hat nicht einmal irgendwie die Chance zu sehn ob man richtig liegt mit dem Ergebnis!

3. Man sollte sich wirklich überlegen zu Holub oder Traweger u.a. zu gehn und dort Statistik machen - ist zwar mit mehr lernen und arbeit verbunden, aber immerhin lernt man dort auch wirklich was! Das heißt die LV hat inhaltlich auch einen wert

in diesem Sinne
    PROST heute fürs SOWI-Fest :P

Experte Bewertungspunkte: 4
    Mehr arbeit?!? Ich finde nachdem ich mich ziemlich angestrengt habe in STatistik und nen einser kassiert habe, sollte dieser Kurs nicht mit nem 5 enden. Ich hab bei Holub letztes Jahr Mathe 1 gemacht und finde Marinell echt anstrengender (wenigstens die neue FOrm von Marinell - die alte soll ja recht einfach gewesen sein)

Und zweitens bei Ihm heißen diese Felder wo man die Ergebnisse (ergebnisse ist gut) hätte eintragen sollen einfach so.

Gesperrt Bewertungspunkte: 0

Von einem Extrem ins andere!

Wir haben gelernt und auch die Beispiele verstanden. Die Klausur war mehr als überraschend! Alle Beispiele waren sicher lösbar, jedoch die Zeit war wirklich zu kurz! Vorallem diese unübersichtlichen und schlecht kopierten Angabezettel waren ärgerlich!!! Das mit den Furien kann ich bestätigen! Sehen uns dann im Juni. Markus

Experte Bewertungspunkte: 4
    Bis Juni

Ich habs auch kapiert, aber viel zu wenig Zeit... möcht mal wissen obs jemand geschafft hat alle Aufgaben zu lösen in den knapp 40 Minuten???

:?

Junior Member Bewertungspunkte: 0

Jetzt machts amol alle halblang. I hab mir des Zeug 1 Stund lang angschaut und bin positiv - was will i mehr! Bei anderen Klausuren müssen wir viel mehr lernen. Seids halt wenigstens einmol mit etwas zfrieden!!!

Anfänger Bewertungspunkte: 0

das witzige ist ja, dass er den notenschlüssel total gesenkt hat. ab 6 punkte genügend und am 12 sehr gut. und das von 24 punkten. und durchgekommen ist trotzdem niemand. und die, die es geschafft haben mit einem 4er.
    glaubt ihr, dass die klausur im juni auch so schwer wird?

Neuling Bewertungspunkte: 0

Hi Jungs und Mädels.

Auch ich war neulich in der 1. Gruppe. Das war wirklich ein beschiss. Zumal wir (a-g) die erste gruppe waren und dann noch am wenigsten Zeit hatten. da wäre es sicherlich angebracht die gruppen mal umzudrehen.
    denn marinell weiss sicherlich, was abging bzw. abgeht bezgl. der Lösungen.
    Zum anderen war sicherlich auch noch, dass auf der CD die "Prüfungs"Beispiele drauf sind und die nur zur Hälfte kamen. Er hätte wirklich sagen können was wirklich alles kommt.
    Zudem wäre es ihm sicherlich auch möglich die UNÜBERSICHTLICHEN Aufgabenblätter ÜBERSICHTLICHER zu gestalten!!! man musste sich wirklich anstrengen die einzelnen Fragen zu finden. Denn ich glaube für ihn ist es kein großer aufwand seine Vorlesung durchzuziehen, da sie praktisch nur aus Referaten besteht und so könnte er sich zumindest die Mühe geben die Aufgabenblätter übersichtlicher zu gestalten.

grüße
    jodla

PS: Ein Tip: Das was man kann, sicher rechnen und unbedingt ohne Rechenfehler, dann müsste eine 4 allemal zu erreichen sein. (auch ich muss die nachklausur schreiben ).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12