also i hab da a schu meine zweifel ghabt, ob i den kurs besteh... also teilweise versteh i echt lei mehr bahnhof...
Servus!
Mal ne Frage: Wie kommt ihr so bei der VO vom Bank mit? Mich würd nämlich interessieren, ob ich da solche Defizite hab und ich zu blöd bin, das zu checken, oder ob da mehrere nicht mitkommen... Wie schaut jetzt der Prüfungsmodus bei ihm genau aus? von offenen Rechnungen bis MC ohne Abzugspunkte hab ich alles gehört...
lg
also i hab da a schu meine zweifel ghabt, ob i den kurs besteh... also teilweise versteh i echt lei mehr bahnhof...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
Was mir halt vorkommt ist dass di Folien überhaupt net ausreichen..ohne Internet u dem Buch(habs noch nicht, aber werts mir fast besorgen müssen) glaub ich kaum dass man den Kurs besteht..
Der Bank macht ja einen sehr kompetenten u sympathischen Eindruck, aber teilweise versteht man wirklich nix u komfortmäßig schauts in der überfüllten Aula auch net 1a aus..![]()
mitkommen mal so mal so aber ich sag wenn man dann die Kapitel im Buch durchmacht dürft das Bestehen des Kurses nicht so ein großes Problem darstellen, hoff ich mal zumindest!
Greets
Wer später bremst ist länger schnell
Hi,
habe den Kurs über die "Mitnahme" und wahrscheinlich erst ab dem 25.10. e-campus ... Könnte mir jemand die VO-PDF vom Prof. Bank und ev. Prof. Mühlbacher mailn, dann könnt ich's ausdrucken?
Damit wäre mir sehr geholfen!
rittnerstreet@hotmail.it
Danke schon mal...
Da das doch recht viel zum Runterladen ist, und du die Mühlbacher-Folien wahrscheinlich auch brauchen wirst, empfiehlt es sich, an Prof. Bank eine e-mail zu schreiben, dann wirst du im Kurs freigeschaltet
Zitat von king_of_brescia
Ich hab den Kurs auch "mitgenommen", bin aber seit einigen Tagen auch im E-Campus eingetragen!
Zitat von Blink82
also i steh voll neben den schuhen
i geh jeden Montag voll motiviert hin und geh wieder deprimiert raus. Ich kapier NULL! Die ganzen Formeln kann sich doch kein Mensch merken![]()
mir gehts genau so - versteh nur bahnhof, und wenn er dann anfängt irgendwelche funktionen abzuleiten wird mir ganz schlecht...
also wenn ich mich nicht täusche und noch mehr neben den Schuhen stehe als ihr, dann ist das doch nix anderes als "normale" Rentenrechnung. Habt ihr das nicht auch schon im Gymi gemacht?
Ich wär aber auch für Lerngruppen gern zu haben was die/ der Eine weiß weiß die/ der Andere ev. ja nicht!
greets
Wer später bremst ist länger schnell
Lesezeichen