SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Reputation

  1. #1
    Forum Star Bewertungspunkte: 10
    Avatar von pumuckl
    Registriert seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.069

    Reputation

    also erstens: ich habe heute (und das so früh) meinen 1.000 beitrag geschrieben!
    und zweitens: was heißt denn reputation? (also was das wort heißt, weiß ich schon )

  2. #2
    Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 49
    Avatar von Ferrari
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Innsbruck / Wien
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von pumuckl
    also erstens: ich habe heute (und das so früh) meinen 1.000 beitrag geschrieben!
    und zweitens: was heißt denn reputation? (also was das wort heißt, weiß ich schon )
    gratuliere zu deinem 1.000 beitrag!

    und das mit der reputation hat mit dem bewertungssystem des sfi zu tun. um das ganze transparenter zu machen als bisher, wird nicht nur der grüne (später vielleicht mal mehrere) punkt angezeigt, sondern die genaue punktezahl.
    „Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost

  3. #3
    Experte Bewertungspunkte: 14
    Avatar von tops
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    558
    Diese Kästchen sollte nicht nur rot und grün sein, schwarz und orange wäre auch schön. *nichternstgemeint*

    fleißiges Pumuckelchen, alles Gute zu Deinem 1000er.

  4. #4
    Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 51
    Avatar von Thomas
    Registriert seit
    01.04.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.912
    Hallo,

    ich gratuliere auch ganz herzlich zum Tausender! Bist auch schon ein Forenurgestein - darauf gebe ich dir bezeichnenderweise einen Asbach Uralt aus!

    Noch eine Anmerkung zu der Reputation: Ihr alle vergebt diese Reputationspunkte, indem ihr die Beiträge, die ihr besonders hilfreich (oder aber auch besonders bescheuert) gefunden habt, mit einem Klick auf das Waage-Symbol links unten bewertet. Um Reputationspunkte vergeben zu können, benötigt ihr aber selbst mindestens 3 Punkte. Das hat den Hintergrund, dass nicht wahllos Punkte hin- und hergeschoben werden können. Man muss sich also schon eine gewisse Reputation im Forum erarbeitet haben, um selbst bewerten zu können.

    Viele Grüße

    Thomas
    Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
    Weitere Infos gibt's hier: FAQ
    • Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
    • Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.

  5. #5
    Experte Bewertungspunkte: 14
    Avatar von tops
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    558
    Freu mich, dass ich einen ersten Reputationspunkt erhalten habe, keine Ahnung wie ich zu diesen Ehren komme. An unsere Mods, denen man dankbar für die Freiwilligkeit sein muß: werft Eure Reputationspunkte unters Volk.

  6. #6
    Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 51
    Avatar von Thomas
    Registriert seit
    01.04.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.912
    Zitat Zitat von tops
    Freu mich, dass ich einen ersten Reputationspunkt erhalten habe, keine Ahnung wie ich zu diesen Ehren komme. An unsere Mods, denen man dankbar für die Freiwilligkeit sein muß: werft Eure Reputationspunkte unters Volk.
    Tun wir. Nur kann halt ein User nicht mehrmals hintereinander vom selben Punkte erhalten, daher muss man die Liebe, die man zu geben hat, ein wenig verteilen.

    Viele Grüße

    Thomas
    Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
    Weitere Infos gibt's hier: FAQ
    • Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
    • Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.

  7. #7
    Experte Bewertungspunkte: 4

    Registriert seit
    03.10.2003
    Beiträge
    681
    ich will auch einen

    EDIT: ui, ich hab ja schon 3 .... lol

  8. #8
    Experte Bewertungspunkte: 14
    Avatar von tops
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    558
    Ist euch eigentlich aufgefallen, daß erst ungefähr 50 Personen im sfi eine ausreichende Reputation haben . Ich meine, das kann nicht gut sein, wenn nur 1% der User eine aureichende Bewertung hat, da will doch keiner mehr posten.

    Also, an alle, haut raus eure Reputationspunkte, in den letzten 3 Monaten wurde von den 3er-Reputanten 230 Punkte hergegeben, ein Schnitt von 0,05 positiven Reputation/ 3erUser und Tag.
    Also hat jeder 3erReputant alle 20 Tage einen positiven Reputationspunkt rausgerückt. Frei nach dem Motto - geiz ist geil!

    Ich habe überdurchschnittlich bewertet, also gebt zu, wer ist der geizigste 3er Reputant?
    Geändert von tops (09.01.2007 um 12:42 Uhr)

  9. #9
    Golden Member Bewertungspunkte: 11
    Avatar von csaf7490
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    450
    schande über mich, aber ich weiß nicht mal, wo man wie bewerten kann, und woher ich meinen punkt hab. weiß zwar wofür, aber nicht von wem...

  10. #10
    Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    Avatar von Matthias86
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    10.566
    Bewerten kann man einen Beitrag indem man links unten auf das Waage-Symbol klickt.

    Und dass man nicht sieht, wer wen bewertet, ist ganz im Sinne des Erfinders.
    Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
    Häufig gestellte Fragen - FAQ
    Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung


    The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
    Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti