Zitat von kater2005
Ja wäre fein wenn das mal jemand wüsste was da los ist... Ich hab den herrn Fuchs selbst gefragt und er hat gesagt er kennt sich da nicht aus weil er hat das blatt zu ersten mal gesehen....
kennt sich jemand mit dem prüfungsmodus in bwl III aus??
Prüfungsmodus
Vorlesungsteil:
Es finden drei Teilklausuren statt:
1. Teilklausur: - es sind maximal 30 Punkte erreichbar (Fuchs/Missbauer)
2. Teilklausur: - es sind maximal 30 Punkte erreichbar (Auer/Laske)
3. Teilklausur: - es sind maximal 60 Punkte erreichbar (Auer/Fuchs/Laske/Missbauer)
Zitat von kater2005
Ja wäre fein wenn das mal jemand wüsste was da los ist... Ich hab den herrn Fuchs selbst gefragt und er hat gesagt er kennt sich da nicht aus weil er hat das blatt zu ersten mal gesehen....
gibts ja nicht, dass sich da niemand auskennt. schließlich haben wir ja in ein paar wochen klausur und da wäre es schon fein zu wissen, wie intensiv man sich vorbereiten muss!
herzliche grüße
na ist ja schwierig da es ja umstrukturiert wurde.
Was willst denn genau wissen?
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
- mindestens 25 Punkte bei der 3. TeilklausurZitat von partytime!
- insgesamt mindestens 40 Punkte (=33%) pro Vorlesungsteil (Fuchs/Missbauer, Auer/Laske), summiert über die zwei Teilklausuren
- insgesamt mindestens 72 Punkte (=60%) in den drei Teilklausuren
für mich ist das nicht logisch, da 40x2=80 ist und man daher niemals auf 72 kommt!
herzliche grüße! andi
Ich glaub ja eher, dass die sich da vertan haben, und dass wir nicht 40 Punkte pro Vorlesungsteil brauchen, sondern 20, das käme dann auf die 33% von den 60 Punkten dir es insgesamgt pro Vorlesungteils zu erreichen gibt...ansonsten ergibt das wirklich keinen Sinn!
![]()
ich glaub einfach, dass sie sich nur unklar ausgedrückt haben und eigentlich so meinten:
insgesamt 40 Punkte summiert über die ersten 2 Teilklausuren das wären dann 33% pro teilklausur.
und für alle 3 zusammen braucht man 72 punkte, was 60% (mind. 72/von erreichbaren 120) entspricht
mlg
Lesezeichen