ich hatte leider den anderen Zettel da gings um Kultur
Hallo
Und wie ist es euch gegangen?
Ich war im HS 1 und hatte den blauen Zettel. Was habt ihr bei der zweiten Frage (Mikropolitik - Schnittpunkte zu Unternehmensstruktur oder so) geschrieben. Ich hab einfach Mikropolitik erklärt und dann die acht Merkmale aufgezählt. (Akteurperspektive, Interessen, Macht, usw.)
Glaubt ihr, dass er das gelten lässt???
mfg
ich hatte leider den anderen Zettel da gings um Kultur
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
also ich hatte auch den blauen zettel. ich hab auch anfangs mikropolitik erklärt und dann so "wischi waschi" geschrieben.. bin ja gespannt. aber müsste schon so halbwegs geklappt haben..
gott sei dank ist die aufregung vorbei
lg![]()
ich hatte den weißen zettel und bei uns wurde zuerst nach mikropolitik gefragt und dann die anknüpfungspunkte an die organisationskultur.
das mit der kultur war nicht so nett von ihm...
bei der zweiten frage musste man dann noch begriffe erklären, also im großen und ganzen eigentlich okay. bin nur gespannt wie die benotung ausfällt!?
i muss zugeben i war froh dass i Kultur und ned Struktur gehabt hab, weil für mich der Zusammenhang da irgendwie logischer war und i des dadurch besser in eigene Worte erklären konnte, naja i hab mas ja scho fast dacht das Kultur kommt! ein Prof. der da 300 Seiten hinhaut und dann ned mal a Frage darüber kommt und der noch einen Tag vor der Klausur relevanten Stoff macht, was will man sich da erwarten? Wobei i mir die Klausur viel schwerer vorgestellt hätte. naja wenigstens isses jetzt vorbei! I hoff es is euch trotzdem allen gute gegangen! LG Cass
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
ja i bin a froh, dass es jetzt vorbei is!
i war am mittwoch nimma in der vorlesung, könnte bitte jemand so nett sein u mir das jetzt mit den punkten erklären? wie das dann unterm strich am ende des semesters aussehen muss, das wär toll!
DANKE!
lg![]()
Ok es gibt zwei Teile, Teil 1: Missbauer/Fuchs, Teil 2: Auer/Laske.Zitat von csaf7365
Es gibt in jedem Teil 60 Pkt zu holen, also insgesamt 120.
Um positiv zu sein, musst du du in beiden Teilen min. 20 Pkt haben, jedoch beide zusammen min. 72.
Bsp: du hast Teil 1: 21pkt, Teil 2: 46Pkt --> durchgefallen, da "nur" 67Pkt.
Bsp: du hast Teil 1: 18Pkt, Teil 2: 55Pkt --> durchgefallen, da Teil 1 weniger als 20
alles klar?? also insgesamt 72, wie du auf die 72 kommst ist egal, nur bei beiden Teilen min. 20!!
Lesezeichen