Muss die Hausübung nich bis Montag den 30. Oktober bis 14.30 Uhr abgegeben werden??
Könnte mir vielleicht jemand helfen bei der Hausübung die wir morgen abgeben müssen?Irgendwie habe ich ein paar Probleme die zu lösen.
LG
Muss die Hausübung nich bis Montag den 30. Oktober bis 14.30 Uhr abgegeben werden??
hü muss bis 20.10. im sekretariat abgegeben werden oder ihm per mail geschickt haben...
heute ist KEIN kurs oder???
prügstaller-ps von 14.00-15.30 uhr...
weil laut lv-verzeichnis haben wir heute bwl3-ps, laut seinen unterlagen steht von heute aber nix am plan!!
hab die hü am pc ned hergebracht & deshalb mit hand probiert...
bei mir kommt dann aber raus, dass man p2 85 stück produziert und bei p1 keine!
unrealistisch,dass das stimmt, oder?!
außerdem wären so die maschinen absolut ned ausgelastet...
komisch komisch!!
hat jemand eine lösung?
lg & schönen tag!
@ csaf 9508
wie genau kann ich dir helfen??
am pc kann ich das leider auch nicht graphisch lösen, wenn's darum geht...
aber letzte woche im ps haben wir ja ein sehr ähnliches bsp. gemacht, schau dir einfach das nochmal an... vielleicht geht's dann...?!
lg
Bei dem Beispiel das wir im PS gemacht haben steht dass die ZF: 40-40/45x1 ist. Wenn ich das ausrechne kommt aber das hier raus: -40/45x1. und wie kommt man auf die 35750 und auf die 18000? Es wär nett wenn mir das jemand erklären würde, dann wird mir die hausübung auch wesentlich leichter fallen.
LG
mich würde auch interessieren, wie man auf die 35750 kommt. ich hab mir das beispiel vom ps auch angesehen, aber trotzdem weiß ich nicht mehr weiter.
Was mir auch noch Kopfzerbrechen macht: Wie kann ich die Restkapazität von Maschine 3 ausrechnen; laut meiner berechnung ist diese nämlich nicht ausgelastet.
Bin dankbar für jeden Tipp
lg
Beim Hausübungsbeispiel hab ich einen max DB von 35400, 95 Stück und 10 Stück. Die einzige Maschine die vollkommen ausgelastet ist, ist Maschine 3. Stimmt das??
Grüße
also ich hab einen max. DB von 26.400 und bei mir ist Maschine 1 u 2 voll ausgelastet, Maschine 3 dafür nicht - allerdings hab ich keinen Schimmer, ob das stimmt
Lesezeichen