ist das die gleiche uni die über das iww-programm angeboten wird ? was ist das eigentlich für ein programm von herrn matis?
Hallo,
ich gehe im August 2005 für ein jahr über die Vermittlung von Prof. Franz Mathis nach New Orleans, gibt es hier vielleicht jemanden,der bereits dort war und mir etliche Tips über das Studium dort gibt oder ob es eine gruppe, die von den Studentinnen und Studenten gebildet wurde,gibt?
lg,
halil
ist das die gleiche uni die über das iww-programm angeboten wird ? was ist das eigentlich für ein programm von herrn matis?
Hy!
Das Programm ist dasselbe nur muss man studiengebuehren zahlen. Sind aber "nur" ca. $2000 fuer ein Semester, normalerweise zahlt ein internationaler Student in New Orleans ueber $5000.
Jedes Jahr gehen ca. 40 oder mehr Studenten nac New Orleans. Dieses Sem sind 45 Studenten aus Oesterreich hier
sers!
Bin grad in New Orleans und es ist eine ziemliche Gaudi!Falls wer Lust hat: www.norlins.de
jede Menge Fotos von new Orleans und USA. Unter contact findet ihr alle Möglichkeiten, wie man die IWWler von dem Jahr erreichen kann!Take care,
HAns
dh also dass man unter umständen als eine art iww-freemover mit diesem programm dorthin kann?
hallo,
wie siehts eigentlich mit dem TOEFFL aus? Ist dieser über dieses Programm erforderlich?
Nein ist nicht noetig.
Weiß jemand, wo ich Hernn Prof. Franz Mathis finde? Würd mich da auch gern näher informieren.
Danke!
lg,
hotrod
Prof. Mathis hat sein Büro im Institut für Geschichte, GeiWi Turm 6. Stock.Zitat von hotrod
kann mir bitte jemand der schon drüben war sagen, wie es mit der anrechnung ausschaut? wieviele kurse drüben ist ein kurs hier? und welche kurse habt ihr in new orleans belegt?
Lesezeichen