Hallo!
Soweit ich weiß sind für den Teil Missbauer/Fuchs die 2 Skripten aus der Studia und die Folien und was sie in der VU gemacht haben Stoff.
Die 2. Klausur geht über den Teil Auer.
Die SK beinhaltet alle 4 Teile.
LG smileeagle
Hallo!
Kann mir jemand sagen, was zur ersten Teilklausur!
Welche Literatur? Alle 68 Seiten oder nur ein Teil? Wann soll dann die zweite Teilklausur stattfinden?
Lg und vielen Dank!
Hallo!
Soweit ich weiß sind für den Teil Missbauer/Fuchs die 2 Skripten aus der Studia und die Folien und was sie in der VU gemacht haben Stoff.
Die 2. Klausur geht über den Teil Auer.
Die SK beinhaltet alle 4 Teile.
LG smileeagle
ja genau, so hab ich das auch verstanden! ist ja nicht wenig für die 1. teilklausur..
lg![]()
ist ziemlich viel für die 1.Teilklausur und vor allem nicht wirklich einfach zu lernen!!!
kommen offene fragen oder multiple choice?
wieviele punkte muss man denn bei der klausur mindestens erreichen, damit man insgesamt nicht negativ ist ?
soviel ich weiß kommen offene Fragen, mit den Punkten kenn ich mich auch nicht aus
gibt´s die Skripten jetzt in der Studia? War dreimal dort u. nix war´s....![]()
hab die skripten schon länger zu hause... also die müssts schon geben
ja, was mich aber mehr interessieren würde, wäre die sache mit der benotung. kann ja nicht sein, dass man bei beiden teilklausuren 40P haben muss, um weitermachen zu können.
herzliche grüße, andi
Wie viele Folien vom pdf hat der Fuchs das letzte mal eigentlich besprochen? Hat er das ganze (alle 61 Seiten) durchgemacht?
Hab die VO leider versäumt...
Lesezeichen