Könnte vielleicht jemand die literaturangaben für auer hier reinschreiben? Hab mir vor ner zeit mal was kopiert, weiß aber nicht was alles drankommt.
Danke!
BWL ist so bitter nach den neuen Umstellungen. Ich habe letztes Semeseter BWL IV gemacht und war eigentlich relativ angenehmn (das einzig problematische war es die Datenbank zu schreiben). Aber meine Freundin, die IWW studiert, hat nun auch BWL IV genommen und ein so derbes Skriptum aufgebrummt bekommen mit sehr vielen irrelevanten Themen (wie ich finde). Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ist, wie hier bereits geschrieben, übertrieben.
Könnte vielleicht jemand die literaturangaben für auer hier reinschreiben? Hab mir vor ner zeit mal was kopiert, weiß aber nicht was alles drankommt.
Danke!
@ kerstin: es kommt alles, was du in der studia kopiert hast!
Was glaubt ihr? Was wären denn mögliche offene Fragen, die der Fuchs aus seinem Themengebiet stellen könnte??
ich frag mich wirklich was er denn von seinen folien fragen könnte - die sind ja purer müll, nur irgendwelche organigramme... eine frage aus dem skriptum wäre wohl eher sinnvoll, aber man kann sichs ja bekanntlich nicht aussuchenZitat von powderfreak24
![]()
Der Mail von Gertrud Sommeregger nach zu urteilen, kommt also Kapitel 13 nicht mehr dran, da auf dem Skriptum Kap 1-4.3 , 6 und 12 mit 68 Seiten angegeben sind. Lieg ich richtig ?
kapitel 13 dürfte noch im stoffumfang sein ...die haben sich da mit den seitenzahlen verschrieben.
mit kapitel 13 sind es nämlich die angegebenen 68 seiten...
Also das ist dann aber deren Schuld, wenn die was flasches Angebe....
tja, Schuld oder nicht, im Endeffekt bist du der "Blöde" wenn es zur Klausur kommt u. du es nicht kannst. Denn egal was die angeben, wenn die Klausur geschrieben ist, dann kriegst du ein Ergebnis u. fertig. Da wird auch sicher nichts geändert wenn du dann beim Missbauer vorstellig wirst.Zitat von csaf6065
Traurig, aber so isses halt.
wieso, es sind ja 68 seiten angegeben und dazu zählt nun mal auch das kapitel 13..![]()
Lesezeichen