SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 134

Thema: Missbauer 1. Teilklausur

Golden Member Bewertungspunkte: 7

@negative: ja, er hat alle folien durchgezogen. und seine kopiervorlage bekommst du um € 2,- in der studia..

lg

Senior Member Bewertungspunkte: 2
    der auer reader ist dafür umso heftiger. sie haben ihn heute in der studia durchkopiert und festgestellt, dass es 300 seiten sind. ich persönlich warte noch mit dem kopieren, da ich mir nicht vorstellen kann, dass wir das alles zu teilklausur wissen müssen, schon allein aus zeitlichen gründen.

grüße

Senior Member Bewertungspunkte: 0

Zitat Zitat von kater2005
    der auer reader ist dafür umso heftiger. sie haben ihn heute in der studia durchkopiert und festgestellt, dass es 300 seiten sind. ich persönlich warte noch mit dem kopieren, da ich mir nicht vorstellen kann, dass wir das alles zu teilklausur wissen müssen, schon allein aus zeitlichen gründen.

grüße
    ja, fand ich ziemlich übertrieben. Ich werd´s mir weder kopieren, noch anschauen. Wenn ich dann scheitern sollte, dann sch.... ich auf BWL III u. mach VWL III.

Seit den Änderungen von BWL I bis BWL III laufen die wohl alle Amok.

Golden Member Bewertungspunkte: 4
    Zitat Zitat von csaf7553
    ja, fand ich ziemlich übertrieben. Ich werd´s mir weder kopieren, noch anschauen. Wenn ich dann scheitern sollte, dann sch.... ich auf BWL III u. mach VWL III.

Seit den Änderungen von BWL I bis BWL III laufen die wohl alle Amok.

Ja muss ich dir zustimmen. Mich ärgert es das von uns verlangt wird einen rießen stoffumfang innerhalb von 2 wochen zu lernen und sie es nicht einmal schaffen eins und eins zusammen zu zählen (Siehe Punkte System). Bei Bwl 3 glaubt jeder Prof er sei nur alleine bei der Teilklausur... Also ich finde den Stoffumfang einfach zu heftig und viel zu kurze lern dauer... Hab Bwl1 auch noch... obwohl dass mein Problem ist... Trotzdem, finde ich dass sch.....

Golden Member Bewertungspunkte: 7

ja mich ärgert das auch voll. glaubt ihr kann man sich da nirgends genau erkundigen? und alleine die meldung vom auer heute zwecks den unterlagen, er weiß nicht ob das seine sind, war ja wohl auch sehr nett..

lg

Das Kapitel 12 vom missbauer hat auch keine 30 seiten????

Nochwas... wie schauts beim fuchs aus? In seinen unterlagen steht dass das skript in der studia vor der vorlesung zu lesen ist und eine weitere literatur ist angegeben. Hab die vorlesung verpasst, hat er da was gesagt was zu lernen ist?

Golden Member Bewertungspunkte: 0

hallo konnte wegen einer Blockveranstalung beim Vorlesungsteil Fuchs nicht anwesend sein..meine frage - sind seine folien so eine art zusammenfassung des skript?
    schönen tag lg

Experte Bewertungspunkte: 14
    Zum Fuchs:
    er hat in seiner Vorlesung den ersten Folienteil gemacht "Management von Leistungsprozessen mit besonderer Berücksichtigung des Dienstleistungsbetriebs" den hat er ziemlich 1:1 vorgetragen. Zu seinem Stoff hinzu kommt dann noch das Skript BWL III Systementwürfe von der Studia mit dem Text von Maleri (gute 20 Seiten).

Zum Missbauer:
    den haben wir ja vor der Klausur noch einmal. ABer bei ihm kommt der Text von Kummer dran den es auch in der Studia gibt (ca. 35 Seiten mit doppelseiten drauf). Und natürlich seine Folien.

Das wäre dann Klausur Nr. 1 am 9.11. --> schon net wenig Stoff für eine Zwischenklausur.

zum Auer:
    hab den Kopiersatz noch nicht aber das sah ja gewaltig aus. Find ich etwas übertrieben. Die Folien und ein paar Seiten aus bem Buch wie die obigen find ich ja no ok. Aber 300 Seiten, nicht nur lesen sondern auch prüfungsrelevant-das wird lustig.

Das wäre dann Klausur Nr. 2 am 16.11. --> defenitiv zu viel zu lesen!!!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Bertolt Brecht

Senior Member Bewertungspunkte: 2
    zum Auer:
    hab den Kopiersatz noch nicht aber das sah ja gewaltig aus. Find ich etwas übertrieben. Die Folien und ein paar Seiten aus bem Buch wie die obigen find ich ja no ok. Aber 300 Seiten, nicht nur lesen sondern auch prüfungsrelevant-das wird lustig.

Das wäre dann Klausur Nr. 2 am 16.11. --> defenitiv zu viel zu lesen!!! [/quote]

also ich kann mir kaum vorstellen, dass das alles zu lesen ist. wahrscheinlich ist dort auch der teil von laske dabei. wie auch immer, jetzt heißt halt büffeln.

grüße

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte