Du musst zuerst ein Extramenü aktivieren. Unter Extras -> Add-Ins -> Analyse-Funktionen und Analysefunktionen VBA
Dann OK
Danach findest du unter Extras -> Analyse-Funktionen das Histogramm!
lg
Hallo!
Kann mir eventuell jemand weiterhelfen! Ich weiß nicht mehr wie ich ein Histogramm erstelle. mit dem Diagrammassistenten war es nicht! Es war etwas anderes!
Herzlichen Dank
Kathi
Du musst zuerst ein Extramenü aktivieren. Unter Extras -> Add-Ins -> Analyse-Funktionen und Analysefunktionen VBA
Dann OK
Danach findest du unter Extras -> Analyse-Funktionen das Histogramm!
lg
ja so mach ich's auch, aber wisst ihr noch wie dass geht dass am rechten rand die %-Zahlen stehen? und was will sie überhaupt haben bei bsp 50, histogramm UNO polygon?
lg martina
Zitat von pnjr
Danke! Das habe ich eh so gemacht, aber ich krieg das Diagramm nicht mehr so hin. wie im PS!!! Mit der Häufigkeit und der Korrelation.
Kannst du mir bitte nochmals helfen.
herzlichen dank
kathi
Ich glaub, du bist im anderen Walde PS (bin in dem um 11:30 Uhr).
Aber vll. kann ich dir trotzdem helfen, wenn du mir sagst was du genau brauchst. (Welches Beispiel und welcher Datensatz aus dem e-campus?)
Die Hausaufgabe ist der Datensatz 32 und 50. Wir haben einen Diagramm gemacht, wo die kumulierte auch mit dabei war. Ich bekomme nur die mit Diagrammassistenten hin, aber da fehlt mir die kumulierte Häufigkeit im Diagramm. Meine Frage ist wie bekomme ich die kumulierte Häufigkeit in mein doofes Diagramm.Zitat von pnjr
hei
sollte auch noch diese hü machen! kann mir jemand sagen was wir genau machen müssen, also was sie uns für eine aufgabenstellung gegeben hat? so wie ich mich erinnere nicht die gleiche aufgabenstellung wie im buch, oder?
lg
Lesezeichen