Nein nein, das hat er in der vorsprechung gesagt gehabt, dass nur der stoff relevant ist, den er in der vorlesung behandelt!
Hallihallo!
Hat irgendjemand eine Ahnung, ob man beim Bank-Teil der Klausur nur das können muss, was er in der Vorlesung macht (und auf seinen Folien ist) oder auch das, was in der UE Gruber gemacht wird (geht ja zum Teil darüber hinaus). Wäre nämlich blöd für diejenigen (wie mich), die das PS zum Mühlbacher-Teil gewählt haben. Oder muss man gar das ganze Buch können?
Danke für Eure Antworten!
Nein nein, das hat er in der vorsprechung gesagt gehabt, dass nur der stoff relevant ist, den er in der vorlesung behandelt!
Wann ist denn jetz diese Klausur?
na, gott sei dank, da fällt mir ja ein stein vom herzen.Zitat von csaf7907
die klausur ist übrigens am 22.1.2007
weiß jemand ob heute prof. bank vo gibt
es war heut Vorlesung
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
und wars spannend/schwierig?Zitat von partytime!
naja spannend das sieht ja jeder anders-für mich nichtZitat von okati
![]()
schwierig? Es ging heut eigentlich. Net so schlimm wie die letzen male fand ich. Aber ist schon einiges an Stoff so insgesammt.![]()
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
na, spannend wars nit. hab mitm Einschlafen gekämpft... und bin wiedereinmal nach Folie 8 oder so ausgestiegen![]()
Ich hab mal angefangen das Buch zu lesen und ich muss sagen ich checks nicht mal dann. Habt ihr gewusst dass er das Buch auch im 2. Abschnitt verwendet? *g* Freu mich schon rieeeeeeesig auf die Klausur! Gibts ein Tutorium? Also falls jemand Lust auf ne Lerngruppe hat, ich wär sofort dabei! Dann setzt man sich wenigstens 1x in der Woche fix hin und macht was!
lg
Lesezeichen