Es kommen aus ihrem Skript die Seiten 1-57. Letztes Kapitel im Skript, das noch kommt, ist die Normalisierung.
Heyhou!!
kann mir jemand sagen, was alles zur Fink Klausur kommt, oder welche Folien nicht kommen??
danke
Es kommen aus ihrem Skript die Seiten 1-57. Letztes Kapitel im Skript, das noch kommt, ist die Normalisierung.
super danke!!1
danke für den hinweis (hätte beinahe zuviel gelernt)
wollte noch fragen ob jemand weiss wie lange die VU in bwlIV noch geht ... ab weihnachten ist die vorbei, oder?
Klar soweit ?!
Die Vorlesung Fink war vor 2 Wochen zum letzten mal!!Zitat von CaptainJackSparrow
danke
...das kommt davon, wenn man nie hingeht...
Klar soweit ?!
wie schauts denn aus mit alten klausuren?gibts da irgendwo welche?
Nein, weil die Fink-Klausuren am Computer gemacht werden. In älteren Threads findest du aber Prüfungsfragen, z. B. hier: http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=7820Zitat von Bergluft
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
so!
hab die prüfung hinter mir!
also eins vorneweg: schiss haben braucht man nicht.
die Fragen zu den ER-Diagrammen waren schon sehr umfangreich, schaut euch das genau an, war eine frage "welche einrückungslisten sind richtig" zu einem großen ER-diagramm z.b.
dann noch die standart ER fragen, wie welches ER-Diagramm ist richtig, das mit dem snowboard verleih kam auch nochmal dran, allerdings nicht bei mir.
die restlichen fragen waren halt relativ billig, hab sie jetzt nicht mehr im kopf aber z.b eine war: welche form hat eine aggregation in einem er-diagramm?
a) raute
b) kreis
c) rechteck
d) raute über einem rechteck
puhh sonst schau euch halt die beispiel fragen an, und falls ihr wirklcih gut sein wollt, übt diese sch*** ERs ! auf jeden fall don't worry :>
viel glück
rafi
welche form hat eine aggregation in einem er-diagramm?
a) raute
b) kreis
c) rechteck
d) raute über einem rechteck
a is richtig oda???
oda steh i hez auf da leitung???
lg
Lesezeichen