SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: PS Kronenberg

Member Bewertungspunkte: 6

PS Kronenberg

hallo!

hab das PS mit prof kronenberg (nur 3x im semester, beginn do. 16.11.) und er hat uns vor kurzem eine mail geschrieben, dass wir bis zum nächsten/ersten mal eine case analysis machen müssen.
    jetzt hab ich mir gleich diese case studies geholt und komm dann zuhause drauf, dass beim ersten fall, medi-cult, nur die ungeraden seiten kopiert worden sind.
    @jemanden der auch dieses ps hat: is des bei euch auch so kopiert oda nur bei mir? und glaubst ihr des is vielleicht absicht? ich kanns mir ja nicht vorstellen! wissts ihr was er da genau von uns möcht, is ja doch a bissal schwammig des ganze!? gehts es da zum recherchieren in die bibliothek?

sorry für die vielen fragen, aber des stresst mi a bissal,
    lg

Member Bewertungspunkte: 0

hallo

bei mir sind auch nur die ungeraden seiten dabei.
    weiß auch nicht was genau er von uns will. hab mir mal die anleitung,wie man mit case studies umgeht, durchgelesen.hilft mir bis jetzt nicht wirklich weiter. habs zwar noch nicht gelesen, aber auf deutsch gibts die anleitung hier: http://www.wu-wien.ac.at/inst/pw/studentenleitfaden.pdf
    weiß jemand mehr?!?

lg

danke für den link, auf deutsch gehts einfach ein stück leichter.
    ich hab mir des auch schon durchgelesen und irgendwie schaut des sehr kompliziert aus. ich frag mich auch, wie man da auf diese lösungsansatze kommen soll, wie zB take the high road oder so was.

hab schon überlegt ein mail an den prof zu schreiben, aber ich fürchte das meine fragestellung noch ein stück zu allgemein is und ich deswegen nicht wirklich eine hilfreiche antwort bekommen werde.

vielleicht kann uns ja noch wer weiterhelfen!?
    lg

Anfänger Bewertungspunkte: 0

hallo!

bin ja froh, dass nicht nur ich mit der case analysis zu kämpfen habe.
    In der Beschreibung wie man an so etwas herangeht (A note on case analysis), sind einige Textstellen die ziemlich unverständlich sind...
    hoffe doch nicht, dass das an meinem Englisch liegt...

Danke, dass du den Link für die deutsche Version gepostet hast! Werd ihn mir mal durchlesen, vielleicht bekomm ich dann mehr Klarheit...

Achja, hab auch nur die ungeraden Seiten vom Medi-Cult case, werd am Montag wohl nochmals ins Sekreteriat gehen...

Ich wünsch euch noch viel Durchhaltevermögen für den case,
    wenn ihr schon schlauer geworden seits, bitte posten!

lg

Golden Member Bewertungspunkte: 9

Hi Leidensgenossen!
    Ich hab letzte Woche schon im Sekretariat nachgefragt wegen der Seiten.Das ist ein Kopierfehler seitens der Studia und die Sekretärin hat gemeint sie wird sich mit Prof. Kronenberg in Verbindung setzen und entweder wir bekommen die fehlenden Seiten dann gemailt oder irgendwie anders.
    Würd mich allerdings interessieren WANN das sein wird, immerhin ist nur mehr 1 Woche bis Abgabetermin und für 40% meiner Endnote hätte ich doch gern ein paar Tage Zeit.
    lg
    Martina

Hallo!

Ich war heute im Sekretariat und das ganz läuft jetzt so: Ihr bringt die Case Study (medi-cult) hin und bekommts von der Sekretärin eine neue Case Study, die vollständige dann.

Leider löst des ganze noch nicht mein Problem mit dem Ausarbeiten. Vielleicht können wir uns ja noch a bissal austauschen übers forum, wär sicher nicht schlecht. Schreibst ihr des jetzt eigentlich auf englisch oder auf deutsch, weil deutsch is ja erlaubt!

lg

Member Bewertungspunkte: 0

danke für die Info! werd dann wohl morgen vormittag ins sekreteriat müssen...
    ich schreibs auf deutsch, falls ich dann irgendwann einmal weiss wie ich anfangen soll... bin für jede Hilfe im Forum dankbar! der erste Teil besteht nur aus der Beschreibung des Problems oder?
    lg

Senior Member Bewertungspunkte: 4

Unglücklich

hab den text jez gelesn, und hab keeeeeeeine ahnung, was i da machn soll bzw. wie ma so was angeht ...

Senior Member Bewertungspunkte: 0

ich kenn mich auch überhaupt nicht aus! viell sollten wir ihm doch eine e-mail schreiben, dass wir einfach nicht wissen was wir tun sollen!?!?!

Golden Member Bewertungspunkte: 9

das wär durchaus keine schlechte idee

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte