SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: PS Kronenberg

Junior Member Bewertungspunkte: 0

wie habt ihr das geschrieben? ich hab das eigentlich oberflächlich geschrieben, dh keine zahlen nur theorie und auf fünf seiten sowas zu schreiben ist recht wenig, weil man schon mehr schreiben könnte, wenn ihr wisst was ich meine

was habt ihr so für lösungsvorschläge?
    mfg

Senior Member Bewertungspunkte: 6

Böse Email?

Könnte mir bitte jemand den Inhalt der Mail von Kronenberg kurz hier rein posten? Es gibt nämlich Leute wie mich, die nicht einmal die Email bekommen haben...
    Toll organisiert das Ganze

Böse Email?

-----

Anfänger Bewertungspunkte: 0

hallo twl_ep!

im e-campus unter ps kronenberg steht auch alles drin!

Allerdings war der letztmögliche Abgabetermin für die case analysis schon heute um 12:00!

lg,

michi

Danke für die Antwort. Kann im e-campus nicht auf die Unterlagen von PS Kronenberg zugreifen, scheinbar hat da wer vergessen, mich einzutragen bzw. freizuschalten, deshalb wahrscheinlich auch keine Email. Na bravo.
    Trotzdem danke für die Hilfe.

Anfänger Bewertungspunkte: 1

hallo!

wollt mal fragen wer von euch hier dieses semester das ps beim kronberg macht und wie ihr mit der bearbeitung des case 'L'Oreal' klar kommt. Hab mich gestern schon den ganzen Nachmittag damit rumgeschlagen und finde einfach keinen Ansatz bzw. weiß ned so recht was genau verlangt wird, immerhin mach ich sowas zum ersten mal. Was ist hier die 'Problemstellung' ??

mfg

Experte Bewertungspunkte: 26
    habe auch das Ps..ich hab mich jetzt noch nicht ganz genau damit befasst, aber ich habe mit ein paar Kollegen gesprochen die ihn im vorigen Semester hatten....jeder hatte es anscheinend anders, aber trotzdem waren die NOten alle recht gut!
    Also ich denk mir mal, dass er nur will dass wir uns damit beschäftigen....wenn ich mehr ausgearbeitet habe, dann schreib ich nochmal
    lg und viel Glück oder Spaß oder wie ma des nennen kann
    lg cass
    The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.

Golden Member Bewertungspunkte: 7

ich kenn mich auch nicht so wirklich aus. agrrr und die anleitung ist auch nicht gerade hilfreich meiner meinung nach. sollte man da zuerst die ausgangssituation schildern und wie dann? hmmm
    wäre dankbar für jede hilfe!!

lg

Anfänger Bewertungspunkte: 1

Also ich hab mich jetzt drangemacht, die Ausgangssituation (ausführlichst) zu schildern. Wie es nacher weitergeht weiß ich noch nicht so genau.
    Es werden ja im Text selbst keine Forderungen oder Fragen gestellt. Irgendwie scheint es L'Oreal einfach zu gut zu gehn, die ganzen Zahlen im Text beweisen das meiner Meinung nach. Also wo ist das Problem??
    Denke ich werde einfach die verschiedenen Wege, die L'Oreal in Zukunft gehen könnte, betrachten. Forschungsschwerpunkt, Herrenkosmetik etc und die Vor-/Nachteile davon...

ABer ich weiß nicht, wie ich je auf 4 Seiten kommen soll

Golden Member Bewertungspunkte: 7

naja, das ist ja schon mal ein sehr guter anfang! ich werde auch die ausgangssituation schildern und dann mal weitersehen. wenn ich was neues weiß bzw. idee habe, dann poste ich es hier wir werden das schon schaffen!! hoffentlich!

lg

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte