wir haben da glaub i so a mail bekommen... aber das ma a case study schreiben müssen hab i a erst am Montag dafragt... weil i war a nit bei der vorbesprechung...
was is da eigentlich sonst no gsagt worden... schönen tag no daweil
hakunamatata
hey leute,
wo stand denn eigentlich, dass wir am 7.11. vorbesprechung hatten, ist ja nirgens drin...![]()
und noch wichtiger wo war die?
ich steh völlig neben den schuhen...![]()
lg
"Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht"
Erich Fried
wir haben da glaub i so a mail bekommen... aber das ma a case study schreiben müssen hab i a erst am Montag dafragt... weil i war a nit bei der vorbesprechung...
was is da eigentlich sonst no gsagt worden... schönen tag no daweil
hakunamatata
"Ballroom dancing is a contact sport, rugby not. Rugby is a collision sport."
ja dass würde mich auch interessieren, was da noch so gesagt wurde???
mensch is das wieder an schock, jetzt no der stress in zwei tagen a study schreiben, juhuuu...
wünsche allen mitleidenden viel erfolg!
lg
Erich Fried
Hab eine Frage wegen den Alternativen bei den Preisen.
Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen Niedrigst Preis und Kostendeckenden Preis erklären? Meines erachtens ist das wohl das selbe. Wenn ich vom niedristen Preis spreche meine ich dass dies der Preis ist wo alle meine Herstellungskosten gedeckt sind und ich keinen Gewinn mache, oder nicht?
"Per ardua ad astra!" - Durch Elend zu den Sternen!
"No bird soars too high, if he soars with his own wings" - William Blake
"Wenn Du einmal geflogen bist, wirst Du fortan Deinen Blick gen Himmel richten, denn dort bist Du gewesen, und dorthin willst Du zurück." - Leonardo da Vinci
"Lieber einmal am Boden stehen und sich wünschen in der Luft zu sein, als in der Luft zu sein und sich wünschen am Boden zu stehen!"
wo sthen denn die beiden preise überhaupt... weil entweder i bin zu blöd de zu finden oder ... ja keine Ahnung
hakunamatata
"Ballroom dancing is a contact sport, rugby not. Rugby is a collision sport."
Hab jetzt fertig, komm genau auf 5 Seiten, aber mit Deckblatt...
hab jetzt noch 2 Fragen:
1. was meint er beim Deckblatt mit "Case Name" und "Case titel"? Müssen wir der Fallstudie einen Titel geben...
2. Was heißt "1.5 lines spaced"? Ist damit(hoffentlich) der Zeilenabstand gemeint oder meint er damit die Seitenränder...weil dann komm ich höchstens auf 3 Seiten...
hoff jemand ist noch so in ner verzweifelten Lage wie ich![]()
den text kann man aber schon auf deutsch schreiben,oder?![]()
@li: ja kann man und hab ich auch...dieses semester gibs noch ne ausnahme![]()
Zitat von felixmc
Ja du musst ein Deckblatt mit Titel erstellen. Das Zweite bezieht sich auf den Zeilenabstand.
lg
Erich Fried
Sorry hab zerst nit glesen
"Per ardua ad astra!" - Durch Elend zu den Sternen!
"No bird soars too high, if he soars with his own wings" - William Blake
"Wenn Du einmal geflogen bist, wirst Du fortan Deinen Blick gen Himmel richten, denn dort bist Du gewesen, und dorthin willst Du zurück." - Leonardo da Vinci
"Lieber einmal am Boden stehen und sich wünschen in der Luft zu sein, als in der Luft zu sein und sich wünschen am Boden zu stehen!"
Lesezeichen