ich war bis zum Schluss u. weiß das auch nicht... Bei diesen Folien frag ich mich ohnehin was ich mir da anschauen soll u. ob es nicht besser ist mir nur die 30 Seiten Literatur anzuschauen.Zitat von csae7895
Kann mir mal jemand erklären was er im vierten Teil meint mit seinen Grafiken, war nämlich genau eine viertelstunde nicht in der Vorlesung und jetzt fehlt mir da der richtige Durchblick
wäre echt nett von euch
ich war bis zum Schluss u. weiß das auch nicht... Bei diesen Folien frag ich mich ohnehin was ich mir da anschauen soll u. ob es nicht besser ist mir nur die 30 Seiten Literatur anzuschauen.Zitat von csae7895
geht mir genauso ... war auch bis zum schluss da und hab zu den letzten folien nichts mitgeschrieben.
naja lassn wir uns überraschen was dran kommt![]()
da kann ich mich nur anschließen! ich glaub ja ohnehin, dass er eine frage bezüglich dem text stellen wird, wo man genug schreiben kann bzw halt muss.
eine folie beschreiben wird er ja wohl nicht verlangen(hoffentlich, man weiß ja nie, was den profs so einfällt...!!)
lg![]()
da wäre ich mir nicht so sicher. ich glaub, dass er etwas bezüglich seiner folien fragt. man sollte dann wahrscheinlich den text in diese frage miteinbeziehen. so stell ich mir das zumindest vor.
lg
Bei den Folien sind ja eh fast nur Zeichnungen und so Zeugs, im Skript ist viel mehr erklärt und auch besser erklärt, also denke ich, wenn man das Skript im Griff hat, dürfte es keine Probleme geben!!
Geändert von klocki (08.11.2006 um 14:58 Uhr)
also die folien vom fuchs sind ja etwas verwirrend meiner meinung nach, so viele, wer sollte sich denn das alles merken? was lernt ihr bei dem 4. punkt, also gestaltungs-optimierungsfragen des operativen dl managements?
lg![]()
Also ich finde die Folien absolut nicht gut, werd mir hauptsächlich das Skript anschauen, da ist doch alles etwas besser erklärt und die Folien dann eher doch nur so kurz mal überfliegen, wird schon schief gehen!
Ja ich denke auch mehr skriptum und weniger die Folien.... Hat jemand eine email bekommen bezüglich Punkte system? Wie das jetzt funktioniert? Muss ich bei jedem Prof positiv sein? oder wie ist das?
wenn ichs richtig verstanden habe muss man über die 2 teilklausuren summiert pro teil 40% haben, in der 2. teilklausur insgesamt mindestens 40% und die gesamtpunkte müssen über 60% sein. hoffe das war nicht allzu verwirrend![]()
Lesezeichen