mah, des wär scheiße. falls i keines mehr krieg, darf i s dann vielleicht von jemanden kopieren?! wär lieb![]()
Also ich habs heut geholt und er meinte dass ich glück hatte da es das letzte war.Zitat von gepiercte
Also hoffe für euch da gibt es no was...
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
mah, des wär scheiße. falls i keines mehr krieg, darf i s dann vielleicht von jemanden kopieren?! wär lieb![]()
ja klar gib bescheid wennst keins mehr bekommst.
Bertolt Brecht
danke, voll nett von dir. ich werd morgen vormittag in die studia schauen und schreib dir dann ob ich glück hatte oder nicht.
okZitat von gepiercte
![]()
Bertolt Brecht
Finds auch sehr klasse von Dir!!!!!!
DANKE![]()
Habe heute in der Studia nach dem Skript von Dr. Mühlbacher gefragt. Sie dürfen es nicht mehr verkaufen!!!
Ja scheiße, gibt es jemanden, der uns das Skript netterweise zur Verfügung stellen würde?????
das ist echt ne schlechte nachricht. gibts denn wirklich keine möglichkeit, dass skript trotzdem noch irgendwo her zu bekommen?
Die Dame von der Studia meinte, dass doch einige Skripten verkauft wurden und somit im Umlauf sind. Ich werde einfach bei der nächsten Vorlesung von Dr. Mühlbacher durch die Reihen fragen. Es wird sicher jemanden geben, der einem das Skript zum Kopieren leiht. Eine andere Möglichkeit sehe ich leider auch nicht!
Lesezeichen