Hat der Hr. Auer alle seine Foliensätze durchgenommen?
Ich finde in meinen Aufzeichnungen nichts über die Folien "Mikropolitik & Organisationsstrukturen".
Wurde am 8.11. "organisatorischer Wandel" durchgesprochen?
Was meint ihr: Muss man das Skript unbedingt durcharbeiten?
Reichen die Folien alleine nicht?
Gibt es vielleicht jemand, der alte Auer Unterlagen/Hinweise hat oder vielleicht jemand der vom Skript oder den Folien eine Zsfg geschrieben hat???
Bitte um eure Antworten/Tipps/Empfehlungen.......![]()
Hat der Hr. Auer alle seine Foliensätze durchgenommen?
Ich finde in meinen Aufzeichnungen nichts über die Folien "Mikropolitik & Organisationsstrukturen".
Wurde am 8.11. "organisatorischer Wandel" durchgesprochen?
Also soviel ich weiß hat er alles durchgenommen, aber....
Was meint ihr: Muss man das Skript unbedingt durcharbeiten?
Reichen die Folien alleine nicht?
Gibt es vielleicht jemand, der alte Auer Unterlagen/Hinweise hat oder vielleicht jemand der vom Skript oder den Folien eine Zsfg geschrieben hat???
skript durcharbeiten wird schwierig in einer woche, ich werd überall versuchen ein bisschen reinzuschmökern und sehen, dass ich die folien gut kann.Zitat von klocki
nach einem 2:4 bleibt man ja gerne zuhause und lernt![]()
Jo ich werd mir das skript wohl gar nicht zulegen, 15€ für etwas, dass wie hier viele schreiben, sehr viel und sch**** zu lesen ist, bringt mir nichts.Zitat von AndyGsiberger
Bi übers We gott sei dank in ibk blieba, hin mr daher den Schas nid a tu müssa, aber so goat as nid witar, i hoff des sieht da Nagel endlich i!!!!
hey leute! wie gehts euch mit dem lernen? also die folien sind ja mehr als ich gedacht habe...
ich bin schon sowas von gespannt auf die klausur, mein gefühl sagt mir nichts gutes. Die texte werde ich wohl spritzen müssen, hab auch noch vwl klausur (wird ja mehreren so gehen).
lg![]()
Lesezeichen