Ich schau auch schon seit 2 Tagen andauernd in den E-Campus, kann aber auch nichts finden!!!
hallo,
ich wollte blos fragen ob von euch jemand die Unterlagen vom Grabher bereits im ecampus gefunden hat?? er wollte die angaben für die hausarbeit ja bis montag, spätestens dienstag online stellen...
ich hab bisher leider noch nichts gefunden, lass mich aber gerne verbessern!!!
mfg
cherry
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
Ich schau auch schon seit 2 Tagen andauernd in den E-Campus, kann aber auch nichts finden!!!
hi, weisst du noch welche aufgabe wir machen sollten??? ging es um die zellstoff ag?? ich hab gesehen, dass die im ecampus ist - vielleicht meinte er ja diese, obwohl die ja schon lang online ist!
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
Meinst du die Warenhandels AG (kann im e-campus nur das finden)? Das ist doch das Beispiel das wir im PS bereits gerechnet haben oder?
Hab ihm jetzt ne mail geschrieben!
bei meinem koleg im e-campus steht auch noch die zellstoff ag, aber bei mir nicht! und dort ist es auch ein anderer kurs ... konfusion pur...
hab ihm auch nachmittag ne mail geschrieben
lg
cherry
ja dann wird er sich wohl bald melden!!!
l.g. Corinna
Das Übungsbeispiel ist jetzt im e-campus...
na endlich.... dachte schon ich muss das Beispiel noch am letzten Tag machen, weil es nicht vorher bekommen.
Lesezeichen