SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: e-learning kurs - fragenkatalog

Experte Bewertungspunkte: 18

mein Senf

Also ich habe letztes Jahr e-learning in VWL 1 gemacht, und muss sagen, dass sich da jetzt in Mathe wirklich vieles verbessert hat...zb das Online Tutorium. Es dauert jetzt nicht wieder ein Monat, bis jemand eine Frage beantwortet...meistens hat es dann ja eh ein Student gemacht, dem ich auch heute noch dankbar bin....

Nein, die sind wirklich jeden Tag dabei, mir meine dummen Frage zu beantworten und helfen einem wirklich. Also ich find den Kurs (ok, sprech jetzt nicht vom PS, da bin ich nämlich wirklich EXTREM schockiert) eigentlich sehr gut. Vorallem bin ich den Tutoren dankbar, die ihre Aufgabe wirklich ernst nehmen...

Lg Theresa

Senior Member Bewertungspunkte: 0

Zitat Zitat von theresa
    Also ich habe letztes Jahr e-learning in VWL 1 gemacht, und muss sagen, dass sich da jetzt in Mathe wirklich vieles verbessert hat...zb das Online Tutorium. Es dauert jetzt nicht wieder ein Monat, bis jemand eine Frage beantwortet...meistens hat es dann ja eh ein Student gemacht, dem ich auch heute noch dankbar bin....

Nein, die sind wirklich jeden Tag dabei, mir meine dummen Frage zu beantworten und helfen einem wirklich. Also ich find den Kurs (ok, sprech jetzt nicht vom PS, da bin ich nämlich wirklich EXTREM schockiert) eigentlich sehr gut. Vorallem bin ich den Tutoren dankbar, die ihre Aufgabe wirklich ernst nehmen...

Lg Theresa
    ja, da stimme ich dir voll u. ganz zu! Das online Tutorium im vergleich zu VWL1 ist spitze. Genauso stimme ich dir auch beim PS zu - hast du auch am Mo??

Nein ich hab am Dienstag...find das nämlich wirklich schrecklich.
    Irgenwie lern ich nämlich gar nichts-nicht weil ich nicht wirklich interessiert bin (schließlich braucht man ja SPSS auch teilweise zur Diplomarbeit) Aber bei uns lernt man nicht wirklich viel...Theresa

Senior Member Bewertungspunkte: 0

HAHAHA! Da hat mich wohl so ein elitärer snob negativ bewertet... Na das stresst mich aber.... LOL

Forum Star Bewertungspunkte: 43
    Zitat Zitat von theresa
    Nein ich hab am Dienstag...find das nämlich wirklich schrecklich.
    Irgenwie lern ich nämlich gar nichts-nicht weil ich nicht wirklich interessiert bin (schließlich braucht man ja SPSS auch teilweise zur Diplomarbeit) Aber bei uns lernt man nicht wirklich viel...Theresa
    Hi Theresa, wem hast denn als PS-Leiter?
    Kennen wir uns nicht vom letztem Semester VWL I-e-learning?

mfg Manny

Zitat Zitat von csaf7553
    HAHAHA! Da hat mich wohl so ein elitärer snob negativ bewertet... Na das stresst mich aber.... LOL
    Hat nicht gerade viel mit dem Thema zu tun, oder?

aber hoffentlich gehst du deinem Gedanken nach, wenn eh in deinen Augen die SOWI für Chaos steht und man nicht mehr davon hat als ein "Titel".
    Aber ein kleiner Tipp am Rande: Es gibt noch genügend Alternativen zur Uibk-SOWI. Ist doch nicht so, dass man dich zwingt hier zu studieren, oder etwa doch?

ps. wenn du darüber weiter diskutieren willst, dann können wir das ja per "Nachricht" tun.

Ja, kenn dich vom e-learning Kurs in VWL 1. Ich hab als PS-Leiterin Rothart?! Machst du jetzt auch Mathe e-learning? Theresa

Zitat Zitat von theresa
    Ja, kenn dich vom e-learning Kurs in VWL 1. Ich hab als PS-Leiterin Rothart?! Machst du jetzt auch Mathe e-learning? Theresa
    Hab Mathe schon hintermir und bin jetzt Tutor beim Holub. Wir verwenden dort auch eure Fragen (nur ein wenig verändert), die die Studierenden dann als HÜ machen müssen. Also, wenn irgendwo Probleme hast, dann kannst dich jederzeit bei mir melden.
    e-mail-Adresse hast eh noch ^^

mfg Manny

Junior Member Bewertungspunkte: 1

Bemerkungen e-learning Maths/Statistik1

Hallo!

@7553 oder wie auch immer!
    Wenn dir an diesem Kurs irgendetwas nicht passt, dann wärs vielleicht das beste, wenn du ins Institut kommst und dich direkt beschwerst. Du bist nämlich der Einzige der immer irgendwas zum meckern hat. Und nur, weil du oh du großer Gott schon 13 Jahre im Berufsleben stehst, brauchst du nicht zu glauben, dass du etwas Besseres bist.
    Du hast dir ja ausgesucht zu studieren - also wenns schon so schlimm ist musst dus eben wieder lassen - oder wo anders eine Ausbildung machen.

@Tutor Holub
    Thx für die Hilfe. Bin Tutorin bei e-learning. Sollten uns mal treffen und Erfahrungen austauschen - was meinst du?!?

@Rest
    Ihr könnt euch jederzeit an uns Tutoren wenden. Wir sind den Großteil des Tages online und beantworten Fragen. Es gibt auf Nachfrage sogar Zusatztutorien (bei genügend Leuten...).

LG

Anfänger Bewertungspunkte: 0

Hallo csaf7553!

So wie du dich aufführst, wirst du im Berufsleben auch mit 10 Mags nicht weiterkommen.

Servus!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12