Wenn er es nicht haben wollte wäre es dort gestanden.
Hallo an alle,
stimmt es, dass der Fuchs NICHT das Reisebürobeispiel haben wollte? Hab vorhin erfahren, dass eine Aufsichtsperson in einem der Hörsäle gesagt haben soll, dass man hierbei natürlich nicht das VL Beispiel nehmen kann *bibber*..
Weiß jemand was dazu?...
Wenn er es nicht haben wollte wäre es dort gestanden.
Hm, vielleicht hat er deswegen selbstgewählt unterstrichen in der Angabe, wenn ich mich recht erinner'... das wär echt der Hammer...
Das wäre nicht der Hammer, das wäre die Frechheit überhauptZitat von csaf7899
![]()
![]()
ja das fänd ich auch heftig wenn er das Besispiel nicht gelten lassen würde... haben ja glaub ich die meisten. Außerdem bedeutet "selbstgewählt" für mich, dass man sich aussuchen kann, an welchem Beispiel man es erklären will, nicht dass man sich zwingend ein neues Beispiel einfallen lassen muss!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Mein Schaaatz
das wird der fuchs schon gelten lassen. ausserdem ist das beispiel ja nicht alles ... man hat die interaktionslinien erkären können, was ein blueprint genau ist etc.
lg
ja nur hast du diese linien anhand eines gewählten beispiels auch verdeutlichen/erklären sollen .. und wenn dann as reisebürobeispiel nicht gilt, dann is sozusagen alles ungültig ...
na toll, mit dem hätt i jez ned grechnet .. und was für a beispiel hab i ??? natürlich as reisebüro *seufz*
müss ma halt beim auer 30 punkte schreibenZitat von sarakiri
![]()
na klar, des werdn wir natürlich "schaffen"
30 punkte - ha ha
i bin froh wenn i den stoff überhaupt dalern
Hab auch verstanden, dass man sichs aussuchen kann (hab das reisebürobeispiel gewählt...). Das hätte er deutlicher hinschreiben müssen, des wäre eine frechheit wenn ers net zählen lassen würde.
Lesezeichen